hXrun 59 PD mach am besten mal ein Ticket auf mit Grund Refund Dennis
Beiträge von Dennis
-
-
michelrw. hier das gleiche wie bei Vako?
-
ok kann dann geschlossen werden
-
Zeig mir den Clip nachher mal bitte im Support
-
Paulo gerne schreib mir einfach im TC oder ping mich im DC
Wurde von Paulo refundet -
Ich werde mir den Clip von Vako anschauen und mich dann bei dir melden
-
Ich werde mich mit Michel und Siggi kurzschliessen und mich dann bei dir melden
-
Hey für Kofferraumfehler bitte ein Developer Ticket öffnen im DC.
-
angenommen
-
Der Fehler ist, dass man MD Fahrzeuge erst ab Rang drei kaufen kann, dies muss geändert werden
-
1. Identifier
bcb230dcf032344eaafabeaf4e436c7315b14542
2. Datum des Verlusts:
05.08.2024
3. Was ist passiert:
Ein Zivilist ist mir in die Karre gefahren im Gegenverkehr.. Hab ihm gesagt er soll sich mal raffen danach stieg er ins Auto und meinte "Maul du Schmalzlocke", hab ihm gesagt wenn er ein Problem hat soll er aussteigen. Dann hat er 3x auf mich eingestochen.
4. Verloren:
9x Schwamm
10x Donut
2 Westen
6 Medkits
10 Rep Kists
Messer
Taschenlampe
2x Leuchtpistole mit je 5 Schuss77.000$
5. Rückerstattung:
Das o.g. oder den Geldwert von ca 257.000k
6. Beweismaterial:
Link folgt
7. Zeugen:
Dr.Lexo, MV Kirito
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte einmal den Clip im Support zeigen
Refund erledigt
-
In Absprache mit Kura haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk
-
wie schon besprochen angenommen
-
Hey wir hatten ja schon kurz gesprochen. Ich nehme deinen EA an. Damit bist du entbannt. Ich wünsche dir weiterhin Viel Spass bei uns auf dem Server
-
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen du bist hiermit entbannt.
-
Hey wir haben uns nach Absprache dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen
-
Hier mit ist dein Antrag angenommen. Bitte achte demnächst weiter auf das Regelwerk.
-
PD UND LSMD Heli haben das Problem.
-
pandax hiermit nehme ich deinen Entbannungsantrag an. Bitte achte demnächst auf die Regeln des Servers und halte sie ein.
MfGDennis