Beiträge von Roki Krasniqi

1. Aktueller Name:

Roki Krasniqi

2. Ban-ID:

BBDQ-2QF1

3. Grund der Verbannung:

RDM | VDM | Gangbaiting | Meta Gaming | Combatlogging |

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage, 19 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied: Gebannt von @[MV] Dean | Caidos @[MV] Moha | Jojo @[MV] -Harky- | Dean, Moha, Harky

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin Online geckommen im funk hat ein Kollege gesagt das Zivis auf uns schiessen ich bin direkt da hin gegangen und er hat das Auto beschrieben das die Zivis sein Auto geklaut haben sollen ich sah dann das er die Person ist Als Zivi und Er ist aus meiner Frak und Knallte gegen unsere Leute ich bin dann ein bischen wütend geworden und fragt ihn was das soll und habe mein Equipt weg gepackt ich nehme mein Auto raus und er knallt vom El Sangre Anwesend vom Dach auf meine Reifen, und habe ihm gesagt das er aufhören soll damit nach dem er 3 Autos von mir Kaputt gemacht hat habe ich meine Lange rausgenommen und auf dem typen aus unsere Frak Geschossen weil er Infos gegeben hat wo ich mich befinde. Es waren 3 gegen mich der Zivi der eig auch in El Sangre ist und die andere El Sangre Leute
    wo ich den umgeknallt habe kommt der 3te und fengt an mich zu überfahren ich sage ihm geh weg habe ne schwere Full dabei oder Blodoute dich
    . Er hat mich fast getötet mit vdm.
    Ich habe seine Reifen zerschossen und dann ihn
    . Dan habe ich den Zivi gefesselt er ist Direkt Off gegangen und ist dan wieder Aufgewacht und hat mich Verstorben geschossen.
    Und hat angefangen meine Familie Richtig unter die Gurtlinie zu beleidigen und habe zurück beleidigt und Habe mir selbst den Blodout geholt
    .
    Nch dem alles Habe ich scheisse gebaut und auf 2 Char die Beleidigt im Funk und Auf die geschossen Nach GW
    .

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    ich weiss was mein Fehler ist und Das nächst mall kläre ich das im Support und alles Normal Klären werdeIch habe das nur gemacht weil ich mir von keinem etwas sagen lasse wen der meine Mutter oder etc beleidigt. Ich sehe mein Fehler ein und werde es nich mehr es tut mir leid. LG Roki Krasniqi

1. Administrator:

mv JACK

2. Verstoß:

SAFEZONE VERSTOS

Der Admin hat mich in der Safezone (MD) durchsucht und hat mir eine Pistole gestohlen.

3. Deine Verstöße:

KEINE GEMACHT

4. Datum:

HEUTE

5. Andere Verstöße:

KEINE

6. Betreffende Personen:

mv JACK

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Janes (3. Juli 2024) aus folgendem Grund: Link bearbeitet