Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich wollte mal nachfragen, wie lange das noch dauern soll. Ich müsste eigentlich seit gestern, dem 26.04., wieder entbannt sein aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Smirnow meinte, er wartet auf eine Antwort von dir, um mich endlich entbannen zu können.
Ich hab auch mitbekommen von anderen supportern das du weniger grad da bist aber ich bitte dich kümmer dich nur kurz um meinen supportfall und die sache ist gegessen.
Langsam werd ich bisschen ungeduldig , weil ich nur leere versprechen höre. Wäre echt gut, wenn da bald was passiert.
Die waffen befinden sich in meinem lager und ich wäre bereit sie auszuhändigen, ich verstehe nicht warum mir sowas nicht früher bescheid gegeben wird das wohl das problem die waffen sind . Ich wäre bereit in einem support gespräch das alles zu klären und somit das problem zu lösen.
Hiermit entschuldige ich mich für die aufgekommenen umstände.
ich möchte an dieser Stelle einmal nachfragen, ob es möglich wäre, künftig rechtzeitig im Ticket Bescheid zu geben. Muss man denn wirklich immer erst eine Beschwerde im Forum öffnen, um eine Antwort zu bekommen?
Smirnow konnte mir leider nicht sagen, wann ich gebannt werde oder wann meine Strafe abläuft, da wir anscheinend auf deine Rückmeldung warten müssten. Aktuell bin ich weiterhin permanent gebannt und da stand nicht das ich ein 14 tägigen ban habe sondern wir gesagt einen permanenten ban— im Ticket hat mir bisher niemand Bescheid gegeben.
Ich kann schließlich keine Gedanken lesen. Daher wäre es beim nächsten Mal deutlich einfacher, wenn du diese Infos einfach direkt an Smirnow weiterleitest und wir die Rückmeldung direkt im Ticket erhalten würden. Ist ja komisch das wir eine woche lang der strafe hinterherrennen müssen um eine antwort zu bekommen.
Wir möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Teamler [MV] Sqidudel einreichen. Seit über einer Woche [ seit 12.04 ] warte ich gemeinsam mit meinem Freund auf die Bearbeitung eines Supportfalls, der uns derzeit den Zugriff auf euren FiveM-Server ModernV verweigert. Trotz mehrmaliger Versuche, Kontakt aufzunehmen und den Fall klären zu lassen, haben wir bisher keine Rückmeldung oder Unterstützung von [MV] Sqidudel erhalten. Dies beeinträchtigt nicht nur unser Spielerlebnis erheblich, sondern verhindert auch, dass wir weiterhin aktiv an eurem Servergeschehen teilnehmen können. Wir bitten euch daher dringend, den Fall zu prüfen und entweder den Supportfall an ein anderes Teammitglied weiterzuleiten oder uns zeitnah eine Lösung bereitzustellen. Ein anderen ausweg als diese Beschwerde haben wir leider nicht gefunden.
7. Zeugen:
Fbi Kollege namens pet oder so
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen