Bewerbungsvorlage
Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.
Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.
Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.
Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.
Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.
1. Identifier:
758811f0eecc30b62f424cda1417f752e1ccd9452. RP-Charaktere
Maddison Vernandez, Valeria Martinez3. Alter
14.05.2007 (17 Jahre alt)
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
22.11.20245. Wann spiele ich in der Woche
In der Woche Täglich von 18-22 Uhr ca. und am Wochenende von 15-0 Uhr6. Gesamte Spielzeit:
Maddison Vernandez: 3 Tage 19 Stunden 9 Minuten 58 Sekunden
- Valeria Martinez: 1 Woche 0 Tage 9 Stunden 34 Minuten 46 Sekunden
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte gerne Guide werden da ich das ModernV Team unterstützen will, weil ich das Projekt sehr gut finde. Außerdem finde ich dass das Team ein freundlichen Eindruck erwiesen hat. Mit dem Regelwerk kenne ich mich auch schon Gut aus, was mir schonmal ein Fortschritt erleiht. Wieso sollte man mich in das ModernV Team holen? Da ich sehr Aktiv und Kommunikativ bin. ich bin stehts bemüht, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und stehe jederzeit bereit, um das Team zu unterstützen. Es würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu erhalten, als Guide aktiv zur Weiterentwicklung des Projekts beizutragen. Gerne würde ich auch später mal Supporter werden. ich möchte unter anderem andere Spieler helfen die noch nicht so weit sind.
8. Sanktionen:
- 0 Banns 1 Warn (Medic Wagen Geklaut)