1. Aktueller Name:
Rainer Kamm
2. Ban-ID:
5513
3. Grund der Verbannung:
Drittpartei | Fail-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
noch 1,5 Tage
Expires: 04/05/2025 00:26:15
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Leonard
6. Was habe ich gemacht:
Ich und drei meiner Freunde fuhren durch die Gegend, als wir zwei Frauen trafen, mit denen es zuvor schon eine Auseinandersetzung gegeben hatte. Als wir dann versuchten, ein Gespräch zu führen, eskalierte eine der Frauen die Situation, indem sie begann, mit einer Rohrzange auf unser Auto einzuschlagen. Nachdem wir sie mehrmals gewarnt hatten, dass sie aufhören solle, stiegen wir aus und zettelten eine Schlägerei an, in der wir die beiden Frauen bewusstlos schlagen konnten. Daraufhin begaben wir uns mit den zwei in eine Gasse, wo sie von Medics hochgeholt wurden. Währenddessen die beiden wiederbelebt wurden hielt ich meine Waffe bereit und sagte ihnen jeweils, sie sollen die Hände hochnehmen, ansonsten sterben sie. Als ich mich dann hinter die Frauen gestellt habe, um sie zu fesseln, habe ich unabsichtlich eine der Frauen von vorne gefesselt, entweder dadurch, das ich zu dem Zeitpunkt massive Kopfschmerzen hatte, oder es die Frau als ich schon in der Animation steckte, noch geschafft hat, sich zu mir zu drehen. Danach überfiel ich eine der Frauen und nahm ihr ihre Rohrzange ab. Im Anschluss lockerte ich die Fesseln beider Frauen und wir fuhren wieder zurück in die Stadt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
ich möchte mich hiermit aufrichtig für meine Regelverstöße Fail-Rp und Drittpartei entschuldigen.
Es war sowohl meinen Freunden, der Gegenpartei und auch allen anderen Mitgliedern dieses Servers, die die Regeln brav befolgen Respektlos gegenüber, als auch dumm von mir so unüberlegt zu handeln. Ich bereue es zutiefst, dass ich in dem Moment nicht ein einziges mal darüber nachgedacht habe, wie falsch und ungerecht meine Taten waren.
Ich bin entschlossen, in Zukunft alle Regeln zu befolgen und ein positives und faires Rp zu liefern. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde alles mir mögliche tun, um sicherzustellen, dass ich solche dummen Fehler niemals wiederhole.
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen entbannungsantrag durchzulesen, und hoffe sehr, dass ihr mir verzeihen könnt und ich eine zweite Chance bekomme, um zu beweisen, dass ich besser sein kann.
Mfg euer Rainer