1. Identifier
cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf
2. RP-Charaktere
- Hans Alvarez White — Plaqa MC / Ali Babas Kebabhaus — Rang: 10 (Filialleiter) — Rang: 1 (Prospect)
- Franz Peters — National Guard / SAMS — Rang: 1 (Nursing Assistant)
3. Alter
Ich bin aktuel 16 Jahre alt.
4. Aktivitätszeitraum auf dem Server
Ich bin seit dem 13. April 2024 auf Modern V registriert. Dort war ich mehrere Monate aktiv, habe anschließend eine kurze Pause eingelegt und bin seit ein paar Monaten wieder regelmäßig und engagiert aktiv.
5. Spielzeiten (wöchentlich)
- Unter der Woche: täglich 17:00 – 21:00 Uhr
- Am Wochenende: 13:00 – 23:00 – 24:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit
12w 04d 22h 44m 37s
7. Warum ich Fraktionsverwalter werden möchte (ausführlich)
Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne dazu beitragen möchte, dass die Fraktionen auf Modern V fair und respektvoll miteinander umgehen. Durch meine Zeit in verschiedenen Fraktionen kenne ich viele Abläufe bereits und weiß, wo es öfter zu Problemen oder Missverständnissen kommt.
Mir ist es wichtig, Konflikte ruhig und sachlich zu klären, Beschwerden ordentlich zu bearbeiten und für die Fraktionen da zu sein, wenn sie Fragen oder Anliegen haben. Dabei achte ich darauf, dass alle Fraktionen gleich behandelt werden.
Ich bin geduldig, kenne mich gut mit den Regeln aus und kann Situationen neutral einschätzen. Diese Stärken möchte ich gerne in die Fraktionsverwaltung einbringen.
8. Sanktionen
Warns:
- RDM – 19.12.2025 – MV Michel
- Drittpartei – 29.10.2025 – MV Kill, MV Dave
- SZ–Camping – 05.04.2025 – MV Leonard
Bans:
Keine. Bzw. wurden immer wieder aufgehoben.