Bewerbung als Test-Supporter auf ModernV
1. Identifier:
cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf2
2. RP-Charaktere:
- Hans Alvarez White – Cartel de Catedral | 3er
- Franz Peters – U.S. Marshal | Deputy Marshal
3. Alter:
16 Jahre jung.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig?
Als Guide war ich auf diesem Server noch nicht tätig. Doch durch die Ankündigung, dass man sich nun auch ohne vorherige Tätigkeit bewerben kann, habe ich die Chance genutzt und bewerbe mich hiermit.
5. Wann spiele ich in der Woche?
Ich bin meistens nachmittags bis abends online, an Wochenenden auch länger.
- Unter der Woche: ca. 15:00 - 22:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
05 Wochen, 02 Tage, 20 Stunden
7. Warum möchte ich Supporter werden?
Guten Tag liebes Team,
ich möchte mich als Test-Supporter bewerben, da es mir großen Spaß macht, anderen Spielern zu helfen und das RP auf dem Server zu verbessern. Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr auf ModernV und kenne mich daher gut mit den Regeln und Abläufen aus.
Mir ist es wichtig, dass jeder Spieler eine faire Chance bekommt, sich weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, dass Probleme schnell, gerecht und ohne unnötigen Stress gelöst werden.
Ein starkes und motiviertes Support-Team spielt eine entscheidende Rolle für das gesamte Spielerlebnis auf dem Server. Es gibt oft Situationen, in denen Missverständnisse oder Unklarheiten auftreten – genau hier möchte ich dafür sorgen, dass alle Spieler eine kompetente Anlaufstelle haben. Ich bleibe in schwierigen Situationen ruhig, sachlich und lösungsorientiert und lege großen Wert darauf, dass alle Supportfälle fair und nach den Serverregeln behandelt werden.
Zusätzlich habe ich bereits Erfahrung im Support-Bereich, da ich auf anderen Servern ähnliche Aufgaben übernommen habe. Dort konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen und wertvolle Erfahrungen sammeln. Die positiven Rückmeldungen haben mir gezeigt, dass mir diese Tätigkeit liegt und dass ich gut darin bin, anderen Spielern weiterzuhelfen.
Für mich ist die Position als Supporter nicht nur eine Verantwortung, sondern auch eine Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen und das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Ich würde mich freuen, mein Wissen und meine Erfahrungen in das Team einzubringen und dazu beizutragen, dass ModernV weiterhin ein fairer und spaßiger Ort für alle Spieler bleibt.
8. Sanktionen:
- Fear-RP: Den Warn habe ich bekommen, weil ich, als ich mit meiner Fraktion gecallt wurde, zwei Schritte nach hinten gegangen bin und nicht direkt meine Hände hochgenommen habe.
- Fail-RP: Den Warn habe ich bekommen, weil ich in einer Inoffi-Fraktion mit 7 bis 8 Leuten agiert habe, obwohl wir nur 6 sein durften.
- 3 Fehl Banns die gründe weiß ich nicht mehr genau
Diese beiden Warns bereue ich sehr. Ich habe eingesehen, dass das Begehen dieser Fehler nicht korrekt war, und ich werde diese in Zukunft nicht mehr wiederholen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als Test-Supporter zu beweisen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Alvarez White.