Beiträge von johost_132

Ich würde mich sehr freuen falls sie sich die Zeit nehmen würden und sich diesen entbannungsantrag durch lesen, hier wird nochmal einiges aufgeklärt

1a. Johost_132

1b. 850649945794019368

2. Modern V, LSMD

3. Ich weiß mittlerweile selber nicht warum ich gebannt bin so komisch es sich anhören mag, bei Sapphire steht Trashtalk, Letzter Ritt, kein Mehrwert, allerdings wird mir jetzt gesagt das ich aufgrund von Beleidigen Rassismus Resselling etc. gebannt wurde.

https://cdn.discordapp.com/att…51c2a054084b9afdd2763d23&

4. Permanent

5. Hallo, ich möchte mit diesem 2ten Entbannungsantrag wirklich nicht nerven oder das alles noch schlimmer machen, allerdings weiß ich wirklich nicht was ich gemacht habe da ich nichts derartiges auf dem modern v Discord oder den LSMD Discord geschrieben habe. Mir wurde heute ein anderer Discord Server von den die Letzten Ritt gemacht haben geschickt, ich weiß den Namen nicht mehr genau ich glaube Subteam Modern V oder etwas in der art. Jedenfalls wusste ich da noch nicht was das für ein Server ist und bin halt so doof wie ich bin dem Server beigetreten wo ich dann dinge gelesen habe von denen ich mich ganz ganz stark distanziere. Ich habe jedoch nichts wie dort steht geschrieben und habe den Discord auch schnell wieder verlassen als ich herausfand was das für ein Server ist. Ich distanziere mich ganz stark von allen dingen die mir vorgeworfen werden und verspreche das ich das nicht gemacht habe.

6. Paulano, @Loulxna

7. Ich möchte mich wirklich für alle umstände entschuldigen und hoffe das mir das nicht übel genommen wird das ich dem Discord Server beigetreten bin da ich dachte das wäre halt irgendein Community Server, ich war noch nie Admin oder ähnliches und wusste deshalb nicht gut bescheid.

Vielen dank für ihre Zeit.

Bei Fragen melden sie sich gerne ich hoffe das ist nur ein großes missverständniss das ich wirklich kein Rassist oder ähnliches bin und sowas auch nie geschrieben habe.

MFG Johost

1a. Johost_132

1b. 850649945794019368

2. Modern V, LSMD

3. You got banned

Zitat
    Reason: Trashtalk, Letzter Ritt, Kein mehrwert Duration: Permanent Responsible: @loulxna (Einreiseverwaltung)

You got banned

Zitat
    Reason: Trashtalk, Letzter Ritt, Kein mehrwert Duration: Permanent Responsible:  Paulano (Staatsbürger)

4. Permanent

5. Hallo, ich wurde Permanent vom Modern V und vom LSMD Discord gebannt aufgrund von "Letzter Ritt" allerdings verstehe ich dass nicht so ganz da ich garkeinen letzten Ritt gemacht habe und auch noch normal spielen kann. Das war zu der Zeit wo ein paar andere einen letzten Ritt gemacht haben und ich weiß nicht ob ich mit denen irgendwie verwechselt wurde oder so.

6. Paulano, @Loulxna

7. Ich würde gerne entbannt werden da dies so wie es aussieht ein Fehlbann ist. Wenn man gerade im Stress ist, kann dass natürlich passieren das man mal die falsche Person bannt, jedenfalls fände ich es sehr schön wieder auf die Discord Server draufgehen zu können das ich immer gutes RP mache und mich an die Regeln halte.

Bei weiteren Fragen gerne Melden, ich bin mir sicher das ich diese beantworten kann um meine Unschuld zu beweisen.

MFG,

Johost