Beiträge von kaanisi
-
-
1. Identifier:
a322d1ba3484797c61665abcbc1777c824f0f210- 2. RP-Charaktere
1. Kaan Balci (Zivilist aber früher als Medic tätig) - 2. Thomas Schlauch (Zivilist)
3. Alter
Ich wurde am 16.06.2007 geboren und bin somit 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich war noch kein Guide und würde mich somit direkt als Test-Supporter bewerben.5. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag: Keine festen Zeiten aber in der Regel 3-4 Stunden
Samstag und Sonntag: Den ganzen Tag
6. Gesamte Spielzeit:
Kaan Balci: Spielzeit- 00w 04d 16h 08m 44s
Thomas Schlauch: Fast keine Spielzeit
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Test-Supporter auf eurem Server werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe und es mir Spaß macht, Probleme zu lösen. Ich spiele seit ein paar Wochen wieder aktiv RP, kenne aber trotzdem fast alle Regeln und weiß, worauf es ankommt. Mein Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder eine faire und angenehme Spielerfahrung hat. Fairness ist für mich einer der wichtigsten Punkte jeder sollte die gleiche Chance bekommen. Durch meine Erfahrung als Medic und früher als Polizist auf anderen Servern kann ich verschiedene Perspektiven gut nachvollziehen und verstehe, wie RP aus unterschiedlichen Rollen funktioniert. Das hilft mir, Situationen besser einzuschätzen und Spieler entsprechend zu unterstützen. Mir ist ein respektvoller Umgang wichtig, und ich bleibe immer ruhig – auch wenn sich mal jemand aufregt. Ich kann gut mit Stress umgehen und versuche, Missverständnisse oder schwierige: Situationen sachlich und fair zu klären. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst. Ich würde mich freuen, das Team zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass der Server ein gutes RP-Erlebnis für alle bleibt.
8. Sanktionen:Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns
- Ich wurde vor ein Paar tagen für 3 Tage gebannt, weil ich in einer RP Situation aufgrund von Problemen den Server verlassen habe (RP- Flucht).
- Keine Warns
- Soweit ich weiß hatte ich keine anderen Sanktionen falls doch dann tut es mir leid.
MfG
Kaan Balci
- 2. RP-Charaktere
-
- 1. Identifier:
a322d1ba3484797c61665abcbc1777c824f0f2102. RP-Charaktere
1. Kaan Balci (Zivilist aber früher als Medic tätig) - 2. Thomas Schlauch (Zivilist)
3. Alter
Ich wurde am 16.06.2007 geboren und bin somit 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
August 2022 ungefähr bin ich dem Server ungefähr zum ersten mal beigetreten aber aktiv spiele ich wieder seit ein paar Wochen.5. Wann spiele ich in der Woche
Montag - Freitag: Keine festen Zeiten aber in der Regel 3-4 Stunden
Samstag und Sonntag: Den ganzen Tag
6. Gesamte Spielzeit:
Kaan Balci: Spielzeit- 00w 04d 13h 34s.
Thomas Schlauch: Fast keine Spielzeit
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide auf eurem Server werden, weil ich gerne neuen Spielern helfe, und es mir spaß macht, Menschen etwas beizubringen. Ich kenne die RP Regeln gut und möchte dafür sorgen, dass die Neulinge einen guten Einstieg und spaß am RP haben. Mir ist ein freundlicher und respektvoller Umgang wichtig, und ich habe Geduld, auch wenn jemand noch keine Erfahrung mit RP hat. Mein Ziel ist es, dass alle Spaß am RP haben und sich an die Regeln halten, ohne dass es abschreckend wirkt. Außerdem kenne ich mich mit den Serverregeln aus und kann sie verständlich erklären. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig und nehme meine Aufgaben ernst. Falls es mal zu Missverständnissen oder schwierigen Situationen kommt, versuche ich es ruhig zu klären. Ich würde mich freuen, das Team zu unterstützen und den Spielern ein angemessenes RP zu geben.
MfG
Kaan Balci8. Sanktionen:
Gebt hier alle bereits gesammelten Sanktionen an, hierbei geht es um Warns und Banns - 1. Identifier: