1. Aktueller Name:
Liliana Smith
2. Ban-ID:
5652
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Grey | Grey.
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich angeblich während eines GW's rassistisch geäußert, jedoch konnte dies von meiner Seite aus revidiert werden.
.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir wurde vorgeworfen, mich rassistisch geäußert zu haben. Dazu möchte ich mich klar und eindeutig positionieren: Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichen rassistischen Aussagen oder Verhalten. Rassismus hat weder im echten Leben noch auf einem RP-Server etwas zu suchen und ich unterstütze solche Inhalte in keiner Weise.
Sollte meine Äußerung oder mein Verhalten missverstanden oder fehlinterpretiert worden sein, entschuldige ich mich aufrichtig, wenn sich dadurch jemand verletzt oder unwohl gefühlt hat. Ich kann mit gutem und reinem Gewissen versichern, dass ich solche Äußerungen niemals tätigen würde.
Während meiner Zeit auf dem Server habe ich zahlreiche schöne und unvergessliche Situationen erlebt, sowohl mit Freunden als auch anderen Spielern.
Deshalb würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen und auf die Möglichkeit, wieder Teil dieser Welt zu sein und zu zeigen, dass ich die Regeln und Werte des Servers respektiere.
Danke im Voraus!
Liebe Grüße