1. Aktueller Name:
VCL | Lenny
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Auf meinem Computer waren Cheat Clients installiert, welche ich zu keinem Zeitpunkt auf ModernV benutzt habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Toast
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin in in den Support gegangen, da ein Spieler mir ooc Anspielungen gemacht hat, woraufhin mir der Spieler im Support vorgeworfen hat, dass ich cheaten würde. Ich habe mich natürlich direkt auf eine Pc-durchsuchung eingelassen, und habe dem Supporter auch mitgeteilt, dass ich noch cheat clients auf meinem Pc installiert habe, da ich viel an meinem eigenen Server gearbeitet habe und auch das anticheat getestet habe. Der Supporter sagte mir, dass es überhaut kein Problem seie, und ließ die durchsuchung an meinem Pc duchführen. Daraufhin hat er gesagt, dass er mich nun bannen muss und hat mich permanent gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Vorab: Ich sehe meinen Fehler ein und verstehe natürlich, dass der Bann natürlich vollkommen zurecht war. Zudem kann ich verstehen, dass ihr euren sehr guten Server frei von Cheatern halten möchtet, da ich selber weiß, wie lästig es ist wenn man auf einmal in seinem Auto explodiert und getötet wird.
Ich habe in den vielen Monaten wo ich gebannt war sehr viel über das Thema nachgedacht, und bin immer noch sehr Traurig, dass ich kein Teil der ModernV Community mehr sein darf. Ich habe sehr viele Freunde, welche noch aktiv auf ModernV spielen, und vermisse diese sehr, da ich außerhalb von ModernV keinen richtigen Kontakt mehr zu ihnen habe. Zudem bin ich deutlich erwachsener geworden, und kann natürlich vollkommend den Bann nachvollziehen. Ich würde mich sehr darüber Freuen wieder auf ModernV zu dürfen, um all dass, was ich in der Zeit verpasst habe nachzuholen. Ich habe Mittlerweile kein einziges cheat client mehr installiert, und werde es auch nie wieder tun. Ich bereue diesen Fehler so sehr, dass es mir in meinem Herz weh tut, dass ich viele Freunde durch diesen ban verloren habe, mit denen ich so viele schöner Erinnerungen gesammelt habe. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich wieder auf ModernV spielen dürfte und währe bereit alles was ich mir aufgebaut habe, mir neu aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir noch eine Chance geben könnten, und bedanke mich vorab schonmal für ihre Zeit.
8. Was ich gelernt habe:
- Ich darf nie wieder Cheat Clients auf meinem Pc installieren, egal ob ich sie benutze oder nicht.
- Dass ich nie wieder so leichtsinnig handeln darf, und alles was ich mache gut überdenke.
9. Schlusswort:
Liebes Team von ModernV,
Ich habe meinen riesigen Fehler in den vielen Monaten eingesehen und stark bereut,
Zudem Weiß ich, dass ihr Modding nicht entbannt, aber würde mich sehr freuen,
wenn ihr meinen Sonderfall, da ich den Client nicht in ModernV verwendet habe, noch einmal
Beurteilen könntet.
und würde mich riesig freuen, wenn sie mir noch einen Chance geben könnten.
Zudem wünsche ich ihnen alles gute, bleiben sie gesund!
Mit Freundlichen Grüßen,
Michael Wlen