Beiträge von eliamin

1. Aktueller Name:
    Elias Yabin

2. Ban-ID:
    9832

3. Grund der Verbannung:
    RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 wochen bis zum 23.04.

5. Ausführendes Teammitglied:
    beyy

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe während einer situ mein Lan kabel gezogen . Mir ist bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, da dadurch das RP für andere Spieler unterbrochen und negativ beeinflusst wird. In der Situation habe ich nicht richtig gehandelt und hätte die Situ korrekt zu Ende führen müssen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist inzwischen klar, dass RP-Flucht den Spielspaß anderer beeinträchtigt und gegen die Regeln verstößt. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde zukünftig darauf achten, jede RP-Situation sauber auszuspielen, auch wenn sie für mich nachteilig ist. Ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte.<3

1. Aktueller Name:
    Elias Yabin

2. Ban-ID:
    9832

3. Grund der Verbannung:
    Rp Flucht

2 wochen 23.04.2026 22:38

beyy mv beyy

6. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde wegen RP-Flucht gebannt. In der Situation habe ich das Rp verlassen, obwohl ich noch aktiv in einer situ war. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dieses Verhalten gegen die Regeln verstößt, da dadurch das Roleplay für die anderen Beteiligten gestört bzw. beendet wurde. In dem Moment habe ich nicht richtig nachgedacht und falsch gehandelt.

Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass RP-Flucht den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflusst und gegen die Serverregeln verstößt. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen. Ich würde mich freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und ordentliches Roleplay betreibe.:thumbup:

1. Aktueller Name:
    Elias Yabin

2. Ban-ID:
    7370

3. Grund der Verbannung:
    VDM

3 Tage (temporärer Bann)

4a. Wann wurde ich gebannt:
    20.02.2026 um 00:04 Uhr

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe bei Fastline versehentlich einen Admin mit meinem Fahrzeug angefahren. Die Situation ist im Spiel schnell passiert und es war keine Absicht von mir, jemanden absichtlich zu überfahren oder zu schädigen. Mir ist bewusst, dass so etwas unter VDM fällt und gegen die Serverregeln verstößt, auch wenn es nicht geplant war. Ich hätte vorsichtiger fahren und besser auf meine Umgebung achten müssen.

Ich möchte mich für den Vorfall entschuldigen. Es war keine böse Absicht dahinter und ich habe aus der Situation gelernt. In Zukunft werde ich deutlich vorsichtiger fahren und besonders in belebten Bereichen mehr Rücksicht nehmen. Der Server macht mir sehr viel Spaß und ich halte mich normalerweise an die Regeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme.<3

1. Aktueller Name:

Elias Yabin

2. Ban-ID:

2378

3. Grund der Verbannung:

ns

perma bann (24/12/2300 00:00:00)

mcNuggets

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor gut 3 monaten folgendes gemacht : Ich habe auf gelbe seiten wehrend ich im gefängnis war geschrieben der führer ist gleich back da mein skin aussah wie adolf hitler.

Ich verstehe, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat, und möchte mich dafür entschuldigen. Es war nicht in Ordnung, so zu handeln, und ich nehme die Verantwortung für mein Verhalten.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft respektvoller und regelkonformer mit anderen Spielern und dem Team umgehen. Der Server bedeutet mir viel, da ich dort viele Freunde gefunden habe und gerne ein Teil der Community bin.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, mich zukünftig besser zu verhalten.

1. Aktueller Name

Elias Yabin

2. Ban-ID:

2378

3. Grund der Verbannung:

NS

24.12.2300

Marvin

6. Was habe ich gemacht:

mein skin hat seitenscheitel und schnautzer ,ich habe von mir ein bild auf gelbe seiten gepostet

und geschrieben der (an)führer ist in 20 min back da ich im gefängnis war.

sehr geehrte admins,

ich möchte mich hiermit melden, weil ich meine Entscheidung zum forvall bereue. Als ich mich damals dazu entschlossen habe, dachte ich, es sei der richtige Schritt. Doch jetzt merke ich, dass es nicht die richtige Entscheidung war. Ich habe nicht richtig darüber nachgedacht und die Folgen nicht ganz verstanden.

Nach reiflicher Überlegung möchte ich die Entbindung rückgängig machen und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Entscheidung zu ändern.

Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe, dass mir geholfen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Elias :)