Hallo Burgi / Phoenix2805,
Der Refund ist soweit gültig. Bitte mach für bessere Kommunikation ein Supportticket mit der Begründung Refund Paulo zu eröffnen.
Liebe Grüße
Hallo Burgi / Phoenix2805,
Der Refund ist soweit gültig. Bitte mach für bessere Kommunikation ein Supportticket mit der Begründung Refund Paulo zu eröffnen.
Liebe Grüße
Hey mrmobilemailow,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Paulo!
Freundliche Grüße Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status: In Bearbeitung
Hey Clark,
Ich werde mich um die Rückerstattung von dir kümmern Erstelle dazu ein Support Ticket mit Paulo im Discord.
Freundliche Grüße Paulo
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status: Durchgeführt
Hallo Titan,
Nach Überprüfung deines Bannes und eingehender lesung dieses, bin ich zum entschluss gekommen, dich zu entbannen!
Ich hoffe das der Bann dich darüber gelehrt hat so etwas nicht erneut vorkommen zu lassen!
Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag
Mfg
Galaxy Club
2. Verstoß:
RDM / PowerRP
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
03.09.2024 - gegen Abend
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
ca.9-10 Personen von Galaxy inkl. dem Leader Alexander Sunger| Mich: Paulo
7. Beweise:
- RDM + PowerRP
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- PowerRP (Funkgerät Zerstört)
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leonn Kann ich dir gerne Refunden sofern dann ein Clip per Ticket zugesendet wurde! du dies dann bitte indem du ein Ticket eröffnest mich pingst und anschließend den Clip sendest!
LG
------------------------------------------------------------------------------
Refund Bearbeitet
Hey Noah ackermann,
Da die Waffe nicht verschwunden ist durchs Versterben oder ähnliches musst du dich leider bei einem Supporter melden, der sich darum kümmert deine Waffe von der dementsprechenden Person wieder zu holen! Somit ist dein Antrag Ungültig sowie Abgelehnt
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!
Sunger Melde dich gerne dann kann ich dir das gerne refunden
LG
Der Refund wurde Durchgeführt!
Hey max_vpr,
Gerne führe ich den Refund durch! Ich bitte dich jedoch zur leichteren Kommunikation ein Support Ticket aufzumachen um dort einen Termin für die Übergabe dieses Gegenstandes Durchzuführen! Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei mir.
------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich Durchgeführt!
Hey Luke,
Wir haben und intern über deinen Bann beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen deinen Bann aufzuheben!
Ich hoffe dieser Bann war dir eine Lektion und du hast aus deinen Fehlern die du gemacht hast gelernt!
Du hast nun wieder die Möglichkeit auf unserem Server zu spielen.
Ansonsten wünschen wir dir noch einen schönen Tag!
Hey Durstlöscher,
Gerne führe ich deinen Refund durch melde dich dafür entweder per Ticket oder per Support Warteraum.
Solltest du noch weitere fragen haben, melde dich gerne!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt!
Hey rebens.,
Gerne führe ich deinen Refund durch melde dich dafür entweder per Ticket oder per Support Warteraum.
Solltest du noch weitere fragen haben, melde dich gerne!
Hey Stranger_007,
Gerne Refunde ich dir die sachen, melde dich dafür bitte zur leichteren Kommunikation, per "Support Ticket" bei mir,
indem du mich in diesem Pingst, ansonsten melde dich bitte im Warteraum!
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Refund wurde Erfolgreich durchgeführt
Gilt für alle Fraktionen welche Rechnungen ausstellen können, sprich auch beim LSPD usw.
Forum-Moderator Kann dann soweit zu wurde bereits Refunded!
Hey cryxz
Gerne Refunde ich dir die sachen, melde dich dafür bitte zur leichteren Kommunikation, per "Support Ticket" bei mir,
----------------------------------------------------------------------------
Der Refund wurde Erfolgreich durchgeführt
Hey 123Leo,