Beiträge von Paulo
-
-
Luca Geht das Klar ?
-
Luca Die Vorlage ist im Google Docs Ausgefüllt
-
Fraktionsverwalter - Bewerbung
Bewerbung zum Fraktionsverwalter:
Über mich
1,— Identifier
851bf1c5278e4a2b33922bb103d632bb026f9bb02, — RP-Charaktere
1) Prof. Dr. Paul Hoffmann → FIB → Jr. Agent
2) Paul Silva → Arbeitssuchend
3) Paul Petersen → Arbeitssuchend
4) Paul Stein → LSPD → Sergeant
3, — AlterIch bin 15 Jahre alt.
4, — Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin seit ca. 2 ½ Jahren Aktives Spieler Mitglied von ModernV, richtig angefangen habe ich dann ca. vor 2 Jahren!5, — Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele eigentlich bis auf ausnahmen jeden tag meine 4 Stunden
unter der Woche, und 6+ am Wochenende ausnahmen sind natürlich: Gesundheit, Familie , Schule oder Urlaub6, — Gesamte Spielzeit
Meine Aktuelle Spielzeit auf ModernV beträgt:
13 Wochen | 1 Tag | 6 Stunden7, — Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden weil:
Hey Liebe Fraktionsverwalter,
Ich möchte Fraktionsverwalter auf dem ModernV Server werden, weil ich glaube, dass ich einige wichtige Stärken mitbringe, die mich für diese Wichtige Rolle auf dem Server gut qualifizieren. Erstens bin ich unparteiisch. Ich achte darauf, jeden fair und gerecht zu behandeln, unabhängig von seinen Eigenschaften oder seinem Vergangenheitsbild. Das ist besonders wichtig, um eine ausgewogene und respektvolle Gemeinschaft zu fördern und mit dieser umzugehen.Zweitens, ich denke, ich bin geistig reif. Ich gehe verantwortungsvoll mit meinen Aufgaben um und versuche, auch in stressigen Situationen ruhig und überlegt zu handeln. Diese Reife hilft mir, Konflikte zu lösen und den Überblick zu behalten, wenn es mal hektisch wird, sowie wie ich es derzeit als Moderator im Support Team anwende, sofern ich dort tätig bin oder auch als Einreise Verwalter oder Event Planer und Durchsetzer. Dort muss ich diese
Eigenschaft auch anwenden, wie ich es auch erfolgreich tue!Und schließlich bringe ich eine Menge Erfahrung auf dem ModernV Server mit. Ich kenne die Regeln des Servers wirklich gut. Diese Erfahrung hilft mir, effektiv zu arbeiten und die Fraktion somit erfolgreich zu verwalten, dieses Wissen im Regelwerk sowie aber auch im Allgemeinen, Spielverhalten von Fraktionen / Usern usw. Hilft mir ebenfalls enorm in meinen Anderen Tätigkeitsbereichen! Diese Bereiche liegen nicht nur im Sub Team, sondern auch als Moderator!
Des Weiteren bin ich bereit dazu, meinen Spielspaß fallen zu lassen, um das der anderen zu stärken, damit wir weiterkommen, um auf unsere Ziele zu gelangen, dazu möchte ich stets einen Beitrag in dem Team leisten!
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich als Fraktionsverwalter einen positiven Beitrag leisten kann und freue mich darauf, den Server weiterhin zu stärken und zu unterstützen und weiterzuentwickeln, woran ich stets interessiert und auch Motiviert bin, ich bin davon überzeugt Dass ich der richtige bin der neue Ideen / Vorschläge und ähnliches in ein Wichtiges Server Sub-Team einbringt!!
8, — Sanktionen
In meiner jetzigen Teamzeit hatte ich einen kleinen Vermerk und ich hoffe, dass das auch so bleibt! Mein letzter Bann ist meines Erachtens 6 Monate oder länger her.
Mit freundlichen grüßen
[MV] Paulo | ModernV-Team | Sr. Moderator| Eventteam | Einreiseverwaltung
Euer Paulo -
Hey ThomasHD,
Hiermit ist dein Antrag Angenommen achte in Zukunft besser auf dein Verhalten !
LG -
Hey Gotti,
Ich sehe deine Einsicht in dein Vergehen, Weswegen ich den Antrag Annehme!
Achte bitte in Zukunft mehr auf deine Beweislage in solchen Fällen
LG -
Nico. Da du dich nicht mehr gemeldet hast wird deine Bewerbung hiermit Abgelehnt!
LG -
Nico. Wo warst du?
Letzte Chance Heute 20Uhr! -
Hey Nico. Sonntag 18:30Uhr sollte passen
LG -
Hallo Nico.
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns.
Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.
Grüße, Paulo
i.A.d. Einreiseverwaltung
Hallo Nico.
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
http://fivem.modern-gaming.net
Liebe Grüße Paulo
-
Hallo shahnam0600,
Hiermit wird dein Antrag auf Entbannung Abgelehnt!
Der Grund dafür ist, das ich wenig bis gar keine Einsicht oder auch mühe in dem
Text sehe!
Mit freundlichen grüßen
Paulo -
Hey Oleohnekohler,
Wie haben uns für deinen Entbannungsantrag entscheiden!
Du wurdest so eben Entbannt bitte achte das nächste mal besser drauf!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag...
Mit freundlichen grüßen
Paulo Timol L0co -
Hey mareicko,
Ich habe mich für deinen Antrag entscheiden!
Dementsprechend halte dich in zukunft an die Regeln...
LG -
-
Hey Alina Miri,
Ich habe mir deinen Antrag gründlich durchgelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, das du die Restlichen 3 Tage,
Deiner Sanktion zu ende absitzen darfst! Du hast einen Verstoß begangen der den Spielspaß bei vielen Spielern des Servers an diesem Tag
eine Große Auswirkung hatte!
Achte bitte das nächste mal darauf, das du mich nicht 4 mal in einem Thema pingst, und dann nochmal auf die Pinnwand schreibst...
Ich habe auch andere dinge zu tun.
Somit wünsche ich noch einen Schönen Tag
Mit freundlichen grüßen
Paulo - Moderator
- ModerV Team -
Hey JanBan007,
Ich habe mich dazu entscheiden deinen Antrag Abzulehnen!
Dies hat eine Einfach Begründung, du hast eine Aussage getätigt die in keinster Weise,
ans Roleplay auf unserem Server gebunden war! Solch eine Aussage ist eine Ziemlich starke Beleidigung!
Die möchte ich Persönlich auch nicht gerne hören... Oder fändest du es gut wenn es zu dir jemand ohne Grund sagen würde?
Daher sage ich dir das du in 2 Wochen einen neuen Antrag stellen darfst!
Mit freundlichen grüßen
Paulo - Moderator
- ModernV Team -
Hey _julian_17_,
Ich sehe das du dir hier außerordentlich viel Mühe geben...
Dafür verdienst du dir erstmal ein Lob so etwas sieht man nicht jeden Tag.
Ich wüsste keinen Grund warum ich deinen Antrag Ablehnen sollte...
Demnach gebe ich dir mit auf den Weg, das man aus solch einer Sanktion lernen sollte, und wenn man noch
nicht mit dem Regelwerk vertraut ist sich es einmal durchliest!
Somit wünsche ich dir Viel spaß auf unserem Server!
Dein Entbannungsantrag ist Angenommen!
Mit freundlichen Grüßen
Paulo -
Hey Lieber Deakon Morningstar,
Ich sehe das du anscheinend nicht wusstest, das dies einen Regelverstoß darstellst...
Auch Unwissenheit im Regelwerk schützt jedoch leider nicht vor der Strafe weswegen ich deinen
Antrag auf Entbannung Ablehne! Du erhältst jedoch eine Bann Verkürzung auf 7 Tage!
Das heißt du wirst heute in 7-Tagen entbannt!
LG Paulo
- ModernV - Team -
-
Grape Street Crips
2. Verstoß:
FailRP / Allgemeines Cop Baiting
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
04.06.2024 - gegen Abend
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
ca.6 Personen von Grape Street | Zeuge Streamer: Daniel Gonzales
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
LG