Beiträge von [MV] Varyon
-
-
ModernV natürlich
Wave CL oder Gangwar in MV? (Zum schießen üben)
-
Schulnoten
-
Das wäre aber auch wieder mit einem Umweg für die Spieler verbunden.
-
Wenn das so einfach gehen kann, ist doch geil. Ich hätte für euch sonst maybe die Idee gehabt (wenn ihr über den Code Zugriff auf die Spielerverwaltung habt), dass ihr da die Gesamteinträge - 4 (Wegen der anderen Selects) eventuell rechnet und das so zurückgebt. Oder geht das nicht?
-
Problem dabei ist, dass nicht jeder Spieler auf dem Discord ist, weil er bspw. gebannt ist o. ä.
Da ist der Command dann doch ganz geil für. Ist ja ähnlich wie /playtime, /skills oder /visum dann, was ja auch sehr oft benutzt wird (soweit ich weiß)
-
Im HUD ein wemig übertrieben. Wofür braucht man das denn?
Ich find den Punkt eigentlich recht spannend. Oft möchte man einfach wissen, wie viele Leute gerade online sind und entsprechend wie viel Action gerade los ist. Für sowas wäre es ganz praktisch. Außerdem gibt es auch Leute - wie mich - die das einfach so zwischendurch interessiert. Normal müsste man dann quitten, worauf aber auch niemand wirklich Lust hat. Für uns als TMs ist das ein wenig einfacher, aber auch diese Methode ist ein wenig ätzend.
-
Wäre es nicht sinnvoller einfach einen Button für maximal und minimal zusätzlich zur Eingabe dazuzupacken?
-
-
-
-
Stier
-
Verletzung
-
BMW
Bilder oder Videos (Als virtuelle Erinnerungen)?
-
Samsung
Rausgehen oder zocken?
-
Darf ich da einfach mal die Zwischenfrage stellen, wo denn in euren Augen die Problematik liegt? Einfach mal so interessehalber.
-
oke checke ich ja auch aber trotzdem fuckt das halt ab
Verständlich, aber es war - wie bereits gesagt - mit Sicherheit nicht böse gemeint. Und va1k1o hat dir mit der KI ja schonmal einen Lösungsansatz gegeben.
Kleiner Tipp dazu: Wenn du KI benutzt, gib möglichst immer die KI mit Quelle noch an, dann wird der Spaß nicht direkt wegen KI Tracking abgelehnt. Ist ja leider auch ein Problem.
Schönen Abend noch!
-
bro er antwortet nie im forum
Dein Frust ist verständlich, aber denke bitte dran, dass ein Entbannungsantrag seine Zeit braucht. Simon hat sich zwar bisher auch noch nicht gemeldet, aber auch wenn er TM ist, muss er nicht jeden Tag im Forum schauen. Außerdem kann zwischendurch auch etwas untergehen, was natürlich doof ist, aber immer wieder aufrichtig gebeten wird zu verzeihen.
Daher meine Bitte: Gedulde dich noch ein wenig. Es werden sich um Reminder gekümmert.
Für dich Simon: Reminder!
-
An sich wäre es realistischer, ABER sobald das eingeführt werden sollte, wird niemand mehr mit Bargeld umherlaufen. So sind Überfälle aus Personen in dem Punkt schonmal wieder überflüssig. Bekommt ja niemand was von. Eventuell sind Überfälle beim Weg in Richtung Waffenverkauf und co. noch eine Möglichkeit, aber so viel Glück muss man halt erstmal haben.
Ich denke, dass die EC-/Kreditkarte besser nicht eingeführt werden sollte.
-
Selbst gezeichnet? (Like wenn ja)
Dann 9! Sonst 7.