Beiträge von George buschmann

identifier5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e.

2. RP-Charaktere

George buschmann/Black vipers

3. Alter

16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 02.03.24 habe aber zwichen durch eine pause abgelegt sehr aktiv spiele ich seit anfang 2025

5. Wann spiele ich in der Woche

In der woche spiele ich ungefähr jeden tag 2 bis 3 stunden.

.

6. Gesamte Spielzeit:

1 woche 2 tage und 7 stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden weil ich spass daran habe den Spielern hier auf den server zu helfen

Und neue spieler willkommen Zu heißen.

Da ich sehr lange auf den server spiele kenne ich mich gut mit den regeln und Abläufen aus, und finde das ein guide nicht nur fragen beantworten soll sondern auch verantworten soll das jeder sich Wohlfühlt und spass am spielen hat.

Ausserdem würde es mir spaß machen teil der Community zu sein und etwas positives zu machen.

8. Sanktionen:

-Unerlaubte Korruption

-Fear rp(Das war ein Missverständnis der supporter hat es mir geglaubt aber da ich mangel an beweisen hatte habe ich daher einen warn gekriegt.)

-Beleidigung

Ich möchte noch dazu schreiben, dass ich vor 2 wochen auch ein Bewerbungsgespräch hatte würde aber leider abgelehnt weil ich bei den Regelwerksfragen nicht gut war.

Jetzt habe ich mich besser erkundet und bin bereit wieder die fragen zu beantworten danke.

1.Identifier identifier5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e.

2. RP-Charaktere

George buschmann/Espada

3. Alter

16

Ich spiele ungefähr seit dem 02.03.24 habe aber zwichen durch eine pause abgelegt sehr aktiv spiele ich seit anfang 2025

.

6. Gesamte Spielzeit:

1 woche 2 tage und 7 stunden

Ich möchte Guide werden weil ich spass daran habe den Spielern hier auf den server zu helfen

Da ich sehr lange auf den server spiele kenne ich mich gut mit den regeln und Abläufen aus, und finde das ein guide nicht nur fragen beantworten soll sondern auch verantworten soll das jeder sich Wohlfühlt und spass am spielen hat.

Ausserdem würde es mir spaß machen teil der Community zu sein und etwas positives zu machen.

8. Sanktionen:

-Unerlaubte Korruption

-Fear rp(Das war ein Missverständnis der supporter hat es mir geglaubt aber da ich mangel an beweisen hatte habe ich daher einen warn gekriegt.)

-Beleidigung

Identifier

identifier5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e

2. Datum des Verlusts:

Ungefähr am 29.02.25

3. Was ist passiert:

Ich war bei einer bad fraktion namens ashiret ich habe den bei der garage von der fraktion ein auto gekauft und mein schweres gewähr darein getan ein paar tage später wollte ich on kommen und merkte das ich einfach so aus der fraktion rausgeschmissen würde und da ich ja nicht mehr in der fraktion bin hatte icj auch danach kein zugriff mehr auf mein auto weil es ja der Fraktion gehört und somit habe ich dann mein schweres gewähr verloren

4. Verloren:

-schweres gewähr

5. Rückerstattung:

Ich will einfach nur mein schweres Gewähr wieder haben mejr nicht

6. Beweismaterial:

Ich habe leider kein beweis material aber wenn ich dieses auto kürz raushole dann ist es ja der beweis das ich da noch was drinne habe .

7. Zeugen:

Die zeugen waren alle die früher bei ashiret waren

Hallo hätte da eine frage undzwar, wollte ich fragen ob auf den handy bei der musik app wieder musik hinzugefügt wird weil bei der musik app gibt es ganz wenige lieder bei den alten handy fand ich das cooler weil es sehr viele lieder gab also meine frage wäre ob viele lieder noch auf den handy kommen werden oder ob es so bleiben wird danke

1.Identifier identifier5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e.

2. RP-Charaktere

Manuel Dahir

3. Alter

16

.

6. Gesamte Spielzeit:

1 woche 0 tage und 7 stunden

8. Sanktionen:

-Unerlaubte Korruption

-Beleidigung

1. Art des Vorschlages:

In meinen vorschlag handelt es sich um eine änderung.

2. In meinen Vorschlag geht es darum das wenn kein medic im server online ist und mann stirbt, das man dann nichts was im inventar ist verliert.

3. Begründung:

Ich finde es wäre dann besser weil man dann wenn kein medic gerade online ist nicht befürchten müss zu sterben es hat mehr sinn weil man ansonsten keine chance hat zu überleben.

Und es würden weniger Beschwerden ans md gehen.

Ich finde es gibt keine nachteile weil die medics dann nicht so unter drück stehen müssen.

4. Inhalte:

Ich habe diesen vorschlag von supremo city was für mich sinn ergibt..

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Aktueller Name:

Ich würde auf den Namen Manuel Dahir gebannt.

2. Ban-ID:

3331

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann läuft am 29.03.26 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

Die admins die mich gebannt haben lauten

Moha und bxl.

6. Was habe ich gemacht:

Ich würde von einen spieler 2 mal Rdm darauf hin bin ich ausgerastet und habe ihn beleidigt was ich daraufhin aber sehr bereue.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den spieler vor ungefähr 2 Wochen beleidigt was ich darauf hin sehr tief bereue ich habe in den 2 Wochen aus mein Fehler gelernt und würde mich gerne bei den spieler entschuldigen und ich entschuldige mich auch bei den support das ich sowas dummes getan habe es tut mir sehr leid und ich verspreche das ich in der Zukunft sowas unterlassen werde ich habe aus mein Fehler gelernt deshalb würde ich euch bitten mir eine chance zu geben und mich zu entbannen wenn das nicht möglich ist wenigstens dann den bann zu verkürzen ich Danke ihnen wenn sie bis hierhin gelesen haben es tut mir wirklich sehr leid das ich den spieler beleidigt habe ich bereue es wirkich von ganzen herzen ich habe in den zwei wochen aus mein fehler gelernt danke..

1. Aktueller Name:

Hallo ich würde auf den charackternamen Manuel Dahir gebannt.

2. Ban-ID:

3331

3. Grund der Verbannung:

beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde bis zum 29.03.2026 gebannt

5. Ausführende Teammitglieder

bxl und Moha

6. Was habe ich gemacht:

Ich würde bei einer safezone festgenommen danach habe ich es geclippt und bin in den support gegangen der supporter bxl meinte daraufhin das er sich darum kummert.

Währenddessen wollze ivh von den fliehen jnd würde von den täter halt erstochen und hier kam mein fehler ich habe weil ich so wütend war angefangen im ooc chatt zu beleidigen und das bereue ich wirklich.

Also danach war ich halt komplett verstorben und würde dann wieder respawnt darauf hin bin ich wieder zum md gegangen und der täter war halt auch da er hat mich angesprochen und meinte „ahhh da bist du ja wieder „ und ich meinte dann ich kenne dich nicht wer bisr du(weil man nach den tod alles vergisst was davor geschehen war) dann hat er einfach ein messer rausgeholt und mich beim md rdm. Ich habe es geclippt und hochgeschickt dann hat der supporter bxl garnicht mehr geantwortet.

Am nächsten tag also jetzt wollte ich auf fivem drauf und habe gemerkt das ich gebannt würde das war die geschichte was geschehen war..

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiss das ich ein fehler gemacht habe und den spieler beleidigt habe und ich bereue es wirklich es tut mir sehr leid ich könnte mich garnicjt mehr kontrollieren und es ist einfach rausgerutscht ich sehe auch ein das ich zurecht gebannt würde aber ich finde ein jahr wirklich zu viel ich spiele auf den server jeden tag deswegen bitte ich euch mich zu entbannen oder denn bann zu verkürzen es tut mir sehr leid.

• 1. Identifier:

5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e

2. RP-Charaktere

Manuel dahir zurzeit in keiner fraktion

3. Alter

16

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

seit ungefähr einen Monat

In der Woche spiele ich jeden tag für ungefähr 3/4 stunden
      .

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 07h.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich habe bemerkt das auf diesen Server das regelwerk zurzeit nicht beachtet wird und ich möchte supporter werden um dabei zu helfen dies zu ändern ich möchte das sich alle spieler an das regelwerk halten damit alle spieler fair und respektvoll zusammen spass haben können. Noch ein grund wäre das ich gemerkt habe das ich den regelwerk sehr gut kenne und somit auch gut als supporter geeignet wäre.

8. Sanktionen:

,
      • fluchtrp ( das war ein missverständnis der supporter hat es mir geglaubt aber da ich nicht genügend beweise hatte habe ich daher einen warn gekriegt)
      • unerlaubte korruption