1. Aktueller Name:
Hallo ich würde auf den charackternamen Manuel Dahir gebannt.
2. Ban-ID:
3331
3. Grund der Verbannung:
beleidigung.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich würde bis zum 29.03.2026 gebannt
5. Ausführende Teammitglieder
6. Was habe ich gemacht:
Ich würde bei einer safezone festgenommen danach habe ich es geclippt und bin in den support gegangen der supporter bxl meinte daraufhin das er sich darum kummert.
Währenddessen wollze ivh von den fliehen jnd würde von den täter halt erstochen und hier kam mein fehler ich habe weil ich so wütend war angefangen im ooc chatt zu beleidigen und das bereue ich wirklich.
Also danach war ich halt komplett verstorben und würde dann wieder respawnt darauf hin bin ich wieder zum md gegangen und der täter war halt auch da er hat mich angesprochen und meinte „ahhh da bist du ja wieder „ und ich meinte dann ich kenne dich nicht wer bisr du(weil man nach den tod alles vergisst was davor geschehen war) dann hat er einfach ein messer rausgeholt und mich beim md rdm. Ich habe es geclippt und hochgeschickt dann hat der supporter bxl garnicht mehr geantwortet.
Am nächsten tag also jetzt wollte ich auf fivem drauf und habe gemerkt das ich gebannt würde das war die geschichte was geschehen war..
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiss das ich ein fehler gemacht habe und den spieler beleidigt habe und ich bereue es wirklich es tut mir sehr leid ich könnte mich garnicjt mehr kontrollieren und es ist einfach rausgerutscht ich sehe auch ein das ich zurecht gebannt würde aber ich finde ein jahr wirklich zu viel ich spiele auf den server jeden tag deswegen bitte ich euch mich zu entbannen oder denn bann zu verkürzen es tut mir sehr leid.