Team-Operator Bitte übernehmen
Beiträge von Hydra
-
-
-
Dennis Wie siehts hier aus?
-
Leonn
Hat es sich mittlerweile erledigt? Ansonsten könnte ich dass übernehmen, also falls du keine Zeit o.ä. hast. -
Forum-Moderator
Refund ist abgeschlossen. -
Hallo devox,
Ist dein Thema noch aktuell? Wenn ja, bitte öffne im Discord ein Support-Ticket für bessere Kommunikation auf.
MfG,
Hydra
------------------------------------
Refund wurde durchgeführt -
Hallo guzmann_g,
Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Du wirst im Laufe des Abends entbannt. -
Scampi, der Ping
-
Schönen Abend Emotreter_187,
Das du für RDM und Drive By einen permanenten Ausschluss erhalten hast, ist nur ein Anzeigefehler. Das heißt, dass du keinen permanenten Bann bekommen hast, sondern nur deine 10 Tage. -
Schönen Abend amakillel,
ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihren Antrag auf Entbannung erhalten haben. Gemeinsam mit Ole werden wir uns über den Antrag intern beraten und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,Hydra
Edit:
Hallo amakillel,nach sorgfältiger Überlegung haben wir entschieden, deinen Bann im Laufe des Tages aufzuheben. Wir bitten dich, künftig genauer auf die Einhaltung unserer Regeln zu achten und weitere Verstöße zu vermeiden. Lies dir bitte das Regelwerk nochmals gründlich durch, um zukünftige Fehler zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen, -
Schönen Abend Emotreter_187,
ich möchte Ihnen hiermit bestätigen, dass wir Ihren Antrag auf Entbannung erhalten haben. Gemeinsam mit Ole werden wir uns über den Antrag intern beraten und Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben. Bitte beachten Sie, dass dies bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Hydra
Edit:Hallo Emotreter_187,
nach gründlicher Prüfung haben wir entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Wir bitten dich, künftig genauer auf die Einhaltung unserer Regeln zu achten, um weitere Verstöße zu vermeiden. Lies dir bitte das Regelwerk nochmals gründlich durch, um solche Fehler in Zukunft zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Dagobert Bierdurst,
Ich bin zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte in Zukunft genauer auf deine Wortwahl achten und die ein oder andere Sache für dich zu behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hydra -
Hallo Perry
Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen und bin zum Entschluss gekommen dich anzunehmen.
Beachte in Zukunft auf deine genauere Wortwahl und behalte die Ein oder Andere Sache lieber für dich. Bedenke wie du zukünftig handeln wirst und genieße einfach das RP.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca -
Hallo space.raphi
Hiermit bestätige ich den Erhalt Ihres Entbannungsantrags. Sie werden innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten, in der die endgültige Entscheidung mitgeteilt wird.
MfG,
Luca
Edit:Sehr geehrter space.raphi,
es freut mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Entbannungsantrag angenommen wurde. Ihre Entbannung wird im Laufe des Tages durchgeführt, sodass Sie anschließend wieder wie gewohnt spielen können.
Mit freundlichen Grüßen,Luca
-
Hallo tufan10.
Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme deines Entbannungsantrag und werde in spätestens 48h eine Rückmeldung verfassen.
Mit freundlichen Grüßen,
LucaEdit:
Hallo tufan10.
Es freut mich dir mitteilen zu dürfen, dass dein Entbannungsantrag angenommen wurde, das heißt das du ab sofort entbannt bist. Ich bitte dich in Zukunft genauer auf deine Wortwahl zu achten und die ein oder andere Sache lieber für dich behälst.
MfG,
Luca -
Hallo Perry
Hiermit bestätige ich die Kenntnisnahme deines Entbannungsantrag und werde in spätestens 24h eine Rückmeldung verfassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Edit:
Hallo Perry
Leider muss ich dir mitteilen, dass mich dein Entbannungsantrag nicht überzeugt hat. Der Grund dafür war dein massives Fehlverhalten, deshalb habe ich den Entschluss gefasst, dich weiterhin sanktioniert zulassen. Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ich bitte um Verständnis und weitere Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,Luca -
akzeptiert
-
akzeptiert
-
akzeptiert
-
1. Beschreibung:
Wenn ich jemanden anfunke, dann hören mich diese Personen, aber wenn diese dann zurück funken, höre ich nichts. Ich höre keine Rückmeldungen bzw. antworten im Funk.
2. Auslöser:
Funkgerät
3. Datum:
20.05.2024
4. Fehlercode:
////
5. Beweismaterial:
///Edit: Kann auch nicht mehr funken
Erneuter Edit: Ka warum, aber es funktioniert wieder alles