1. Aktueller Name:
LDM
2. Ban-ID:
BNWL-SPBD
3. Grund der Verbannung:
Diskriminierung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
seit:2.4.25
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war am Telefon und habe dann jemanden als d0wni beleidigt .
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance auf ModernV bitten. Meine Aussage war sehr unreif und Kindisch was eigentlich nicht meinen Charakter entspricht.
Ich distanziere mich sehr von meiner Aussage und ich verstehe zu hundert Prozent was ich falsch gemacht habe .
Ich weiß nicht was an den Tag in mich gefahren ist das ich so ein Wort von mir gegeben habe.
Mir tut es sehr leid und ich Entschuldige mich für die Personen die ich mit den Ausdruck verletzt habe ihr könnt mich über mein Discord ,,Entliss“ kontaktieren ich nehme jeden an ,dann werde ich mich auch nochmal persönlich bei euch Entschuldigen.
Ich verstehe das man niemanden Diskrimieren soll denn
Wir sind alle Menschen mit , Gefühlen und dem Wunsch, dazu zuhören egal ob man anders als die anderen ist oder eine andere Figur andere Herkunft oder auch eine Krankheit hat.
Diskriminierung verletzt trennt und macht klein.
Ich verstehe das ich mit diesem Ausdruck Menschen verletzt habe und es nicht okay ist
da es die Mentale Gesundheit der Personen sehr schaden kann und es nicht richtig ist.
Ich verstehe warum ich gebannt bin und verstehe auch die Entscheidung des Teams sehr.
Ich wäre auch bereit nochmal (ich hatte ja kurz mit Smirnow geredet) mit Moha und Smirnow über die Situation oder die Lange zu reden.
Ich hoffe das man mir verzeihen kann und ich eine zweite Chance kriegen kann, um auf ModerV wieder zu spielen.
Mit Freundlichen
Grüßen Entliss.