1. Aktueller Name:
Entliss
oder Fivem: zivi x Larry Odi
2. Ban-ID:
BSAD-1Z37
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Clientmodifikation
4. Wie lange bin ich gebannt:
90Tage
Verbleibend: 01.04.2025, 03:53:31
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Grizzz | Grizzz
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin mit einen Mesa in die Würfelpark Tankstelle gefahren und als die dann explodiert ist ist mein Charakter aus dem Auto geflogen und als er auf dem Boden aufgeprallt ist hat es unrealistische Sounds gemacht.
7. Warum möchte ich entbant werden:
Im Voraus, ich hatte schon ein Entbannungsantrag geschrieben welcher aber abgelehnt wurde.
Als ich nachfragte wann ich einen neuen Entbanungsantrag schreiben darf wurde mir gesagt bei der hälfte der Zeit (Die EA ist ein bisschen verspätet da ich noch etwas mit meinen Forum Account klären musste).
Ich habe angefangen auf Moderv zu spielen ca. im September 2024 was mein erster RP Sever war und habe viele Freunde gemacht und vermisse die zeit auf Moderv sehr .
Ich Entschuldige mich das ich eine unrealistische Clientmodifikation (Sound Pack) benutzt HATTE.
Ich habe das Sound Pack gelöscht und verstehe das es unrealistisch ist.
Inzwischen verstehe das es mir auch einen unfairen Vorteil geben und es ist einfach nur unfair gegenüber Spielern die keins benutzen.
Das Soundpack soll auch keine Anspielungen auf Gambo verhalten oder ähnliches machen da ich eigentlich ein Farm bot bin.
Ich verstehe die Entscheidung vom Team , ich würde es in deren fall genau so gemacht habe.
Ich habe verstanden das es nicht richtig war und habe von mein Fehler gelernt es wird nicht mehr vorkommen.
LG
Entliss