Beiträge von Entliss

1. Aktueller Name:

IC Name:Larry Odi

FiveM Name: LDM

2. Ban-ID:

BSAD-1Z37

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Clientmodifikation

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebannt für 90 Tage (01.04.2025, 03:53:31)

Verbleiben (stand jetzt): 89d:10h

Temporär

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Grizzz | Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Es ist unklar welchen Clip die Admins gesehen haben aber ich würde mal vermuten ein Clip wo ich in eine Tankstelle gefahren bin und daraufhin tot aus den Auto geflogen bin ,ich hatte ein Soundpack drin wo sich Schaden so an hört wie ein Headshot Pump Schuss aus Fortnite als dann mein Charaktär auf den Boden fiel hat es unrealistische Sounds gemacht den ich dann dummerweise in den ModerV clips und Bilder Chanel reingeschickt habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele schon seit knapp ein Jahr auf ModernV und war auch meistens sehr aktiv.

Eigentlich wusste ich das so welche Soundpacks nicht erlaubt sind aber als ich den drauf gemacht habe hatte ich eine kleine Rp pause (1Woche) und habe nur Crimelife Sever gespielt und als ich nach der Pause zurück zum Rp kam hatte ich es Komplett vergessen das Soundpack zu löschen.

Mittlerweile habe ich das Soundpack gelöscht.

Vor diesen Bann bin ich noch nie schlecht auf gefallen und hatte seid 1Jahr noch nicht mal eine Verwarnung.

Ich Habe von meinen Fehlern gelernt und werde in der Zukunft keine Unrealistischen Soundpacks etc. benutzen.

Ich Hoffe dieser Entbannungsantrag hat euch überzeugt.

Ich Entschuldige mich für meine Rechtschreibung ;) .

Mfg

Entliss