Moin max_meltonin,
dein Entbannungsantrag hat mich nicht überzeugt und ist daher abgelehnt.
Beiträge von Wolf
-
-
Guten Abend Wulfffffffffgang,
wir haben uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Der Grund dafür ist, dass der Antrag zu früh gestellt wurde. Bei permanenten Banns ist es erst nach 6 Monaten möglich, einen Entbannungsantrag zu stellen. -
Ich wollte die Situation lediglich noch einmal klarstellen, da mir wichtig ist, dass hier kein falscher Eindruck entsteht.
Für mich ist das Thema damit abgeschlossen. Von meiner Seite besteht dementsprechend auch kein weiterer Gesprächsbedarf.
Und wie bereits gesagt, werde ich mir deinen Entbannungsantrag gemeinsam mit Luu anschauen. Anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung. -
Servus Wulfffffffffgang,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Nils, Luu und Smirnow an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Guten Morgen kontinental,
ich denke, ich muss hier einige Sachen klarstellen. Zunächst werde ich mir aber deinen Entbannungsantrag zusammen mit Luu anschauen, danach bekommst du eine von uns eine Rückmeldung.
„weil ich seit ungefähr einer Woche Stress hatte mit den ehemaligen Ballers und unserer inoffiziellen Fraktion und sie haben uns jeden Tag geknallt“
Ihr wurdet von uns nicht ohne Grund „geknallt“. Wir haben oft genug versucht, das Gespräch mit euch zu suchen, nachdem mehrere eurer Leute uns gegenüber frech und respektlos aufgetreten sind. Zusätzlich habt ihr unsere damals besetzte Route „Meth“ als eure verkauft und seid dort ohne Erlaubnis farmen gegangen. Daraus resultierten Forderungen, die ihr ebenfalls ignoriert habt.
„selber ganze Zeit Power- und Fail-RP betrieben“
Dazu hatte ich dir damals schon im Gespräch gesagt: Wenn du denkst, dass ich so etwas gemacht habe, dann eröffne bitte eine Beschwerde mit entsprechenden Beweisen und unterstelle mir nicht einfach irgendwelche Sachen. Eine kleine Anmerkung Sobald ich von Regelverstößen innerhalb meiner Fraktion erfahren habe, wurden diese wie bei jedem anderen auch sanktioniert, da ich unparteiisch handle.
„zu mir und zählte mir jede einzelne Kleinigkeit auf, die ich falsch gemacht hatte“
Es ist meine Aufgabe, Regelverstöße zu sanktionieren und Spielern aufzuzeigen, was sie falsch gemacht haben, damit sie wissen, dass ihr Verhalten nicht dem Regelwerk entspricht. Ein Teil deiner „Kleinigkeiten“ waren mehrfacher Fear-RP-Bruch, MassVDM sowie Verstöße gegen Verhaltensnormen.
Als Beispiel: Du wurdest hochgeholt und hast uns dauerhaft als „ihr Hurensöhne“ und weiteres beleidigt, obwohl wir noch versucht haben, dir eine Chance zu geben und sinngemäß gesagt haben: „Lass das, sonst stirbst du.“ Darauf bist du nicht eingegangen.
Oder auch kamst du aus dem Nichts, während wir bereits alle deine Fraktionsmitglieder unter Kontrolle hatten, und bist mit (ca. 200 km/h) in mich und andere Ballas reingefahren. Das sehe ich nicht als „Kleinigkeiten“ an.
Das ist zudem nur ein Teil, da auch von dir und deiner Fraktion noch deutlich mehr Regelverstöße vorlagen. -
Servus WOLTEK,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
Status: Ausstehend | Gültig
-
Servus Katze,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
-
Du bist auf dem ModernV Discord entbannt. Entbannungsanträge für den LSPD-Discord kannst du hier stellen.
Bitte klicke in Zukunft nicht mehr auf dubiose Discord-Invites. Danke! Am besten aktivierst du zusätzlich die 2FA, falls du das noch nicht gemacht hast.
-
Servus pinguin.111,
-
Hey Christopher,
ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Achte in Zukunft bitte darauf, wie du dich nennst oder verhältst. -
-
-
-
Servus Piet_2000,
Status: Ausstehend
-
Servus Dominik,
-
Servus kai.meier,
ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Leider beruht das auf Eigenverschulden, entsprechend wird keine Erstattung deiner Sachen erfolgen.
Status: Bearbeitet | Ungültig
-
Der Fehler existiert wieder.
-
Servus Täter,
-
Servus [MV] Rego,
-
Servus Don Dormaningo,