Moin jar0_1,
da sich die genannten Gegenstände noch auf dem Server befinden, ist hierfür der Support zuständig.
Anmerkung: Zudem wäre mir auch nicht bekannt das die Situation aufgelöst wurde.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Beiträge von Wolf
-
-
Servus rico eastwood,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Nils. an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Servus dami_1231231,
wir habe uns entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen, bitte wiederhole dein Spielverhalten nicht mehr. -
Servus dami_1231231,
ich schaue mir deinen Entbannungsantrag zusammen mit Carlos., [MV] Jumpy an und wir melden uns zeitnah bei dir. -
Servus Myles Tops,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
Status: Ausstehend
-
Servus jumboleon,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
-
Servus hamsterbond__,
-
Moin goma_haustechnik,
dein siebentägiger Bann ist bereits abgelaufen. Im Nachgang haben wir uns jedoch dazu entschieden, eine permanente Sperre auszusprechen.
Grund dafür ist, dass wir aktuell keinen Mehrwert durch dein Verhalten für den Discord-Server sehen. Dir war bewusst, was du schreibst und tust.
Dein Entbannungsantrag wird hiermit abgelehnt.
Du hast die Möglichkeit, in 3 Monaten einen neuen Antrag zu stellen. -
-
Minecraft
Counter-Strike 2 oder Valorant? -
Kleidung
-
-
Fußball
Smirnow oder Göktan? -
Am 7.12.2025
Wann hast du das letzte Mal etwas bereut? -
-
-
-
Moin Samuel Ritter,
du bist für 7 Tage vom Discord ausgeschlossen. Der ursprünglich gesetzte Perma-Bann war ein Fehler und wurde 2 Minuten später von mir korrigiert.
Der Bann ist gerechtfertigt, daher ist der Entbannungsantrag abgelehnt. -
Moin frakyzfn,
Da der Antrag nun bereits seit mehreren Tagen offen ist, setze ich dir hiermit eine Frist.
Sollte bis morgen um 20:00 Uhr keine Antwort von dir eingehen oder kein entsprechendes Ticket erstellt werden, wird der Rückerstattungsantrag abgelehnt.
-
Moin Spaghetti,
Da der Antrag nun bereits seit mehreren Tagen offen ist, setze ich dir hiermit eine Frist.
Sollte bis morgen um 20:00 Uhr keine Antwort von dir eingehen oder kein entsprechendes Ticket erstellt werden, wird der Rückerstattungsantrag abgelehnt.