Beiträge von Wolf
-
-
-
Servus Pascha,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
Status: Ausstehend
-
-
Hey Tony_Creme,
gemäß §3.6 werden Entbannungsanträge durch das Teammitglied bearbeitet, das den Bann ausgesprochen hat. Daher erfolgt im Rahmen dieses Entbannungsantrags keine weitere Prüfung durch andere Teammitglieder.
Solltest du mit der Entscheidung oder deinem Bann grundsätzlich nicht einverstanden sein, hast du die Möglichkeit, eine Discord-Team-Beschwerde einzureichen. Diese wird dann von höher gestellten Discord-Teammitgliedern geprüft.
Damit ist dieser Entbannungsantrag entsprechend der Regelung abgeschlossen und abgelehnt, da bereits eine entsprechende Verkürzung erfolgt ist.
-
Servus Spaghetti,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund Wolf für eine bessere Kommunikation.
-
Moin Christopher,
dein Entbannungsantrag hat mich nicht überzeugt und ist daher abgelehnt.
-
-
-
Servus frakyzfn,
-
-
-
-
-
Ich habe dich nicht IC gebannt das war Iven.
-
Du kannst gerne in 1–2 Monaten nochmal einen Entbannungsantrag schreiben. Dieser ist und bleibt allerdings abgelehnt.
-
Algin Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Der Grund hierfür ist, dass du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast und ich nicht das Gefühl habe, dass du dich wirklich intensiv mit deinem Fehlverhalten auseinandergesetzt hast.
-
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen. Allerdings bitten Jukii und ich dich, deinen Discord-Namen ändern.
-
Servus Thomas313,
Status: Ausstehend|Gültig
-
Hallo Synex,
Haben wir im Support geklärt, ich kümmer mich drum.
Status: Bearbeitet & Ungültig