10 (11)
(Ich bringe dich um, Kayo Hinazuki)
Beiträge von Cayden
-
-
Hm, ja es könnte zumindest hier im Forum eine kleine (Zwischen-)Meldung geben.
-
Also, Nexos leistet meiner Meinung nach noch vergleichsweise gute Arbeit.
Jedoch das Verhalten welches in seinem Sub-Team an den Tag gelegt wird, ist unglaublich.
Immerhin wird die Fraktionsverwaltung derzeit etwas "Umstrukturiert". -
-
-
-
Meiner Meinung nach, liegt das Problem grundsätzlich an dem Mangel an RP innerhalb des SG.
Würde der Server eine möglichkeit anbieten, das RP innerhalb des SG interaktiver und besser zu gestalten, so würde es weniger Probleme mit den Usern und auch außerdem weniger Beschwerden über zu hohe Haftzeiten geben (Eine genaue Idee, wie man besagtes RP Interaktiver gestalten könne, ist mir um ehrlich zu sein auch noch nicht in den Sinn gekommen, aber da lässt sich sicherlich etwas im Thinktank finden).
Derzeit besteht das SG leider nur daraus, dass sich die Häftlinge entweder versuchen gegenseitig abzuschlachten, die Häftlinge Marshals angreifen und die "Mini-Games" bzgl. Mülltonnen und diesem.Wie oben beschrieben gibt es laut ic gesetz gründe für eine U-Haft
1. Verdunkelungsgefahr
2. Verdacht auf Zeugen Beeinflussung
3. Vernichten von Beweisen
4. Du hast mit deiner Straftat Leib und Leben gefährdet.
Ansonsten besteht kein Haftgrund.
(Mann kann einfach gestehen und kommt unkompliziert ins SG - viele nurzen den Prozess um eine Strafe zu entkommen, die diese begangen haben)
das ding is selbst bei gefährdung des straßenverkehrs was bei jeder verfolgungsjagd wird einem gesagt man hat leib und leben gefährdet
Die festhaltung der Gefangenen, ist meist illegitim und nur leider selten tatsächlich auf einer Rechtsgrundlage basierend, hierbei solltest du einfach einen Supervisor anfragen, oder einfach auf die Strafprozessordnung hinweisen.
Dies ist eigentlich ein weiteres Problem, durch diese unglaublich langen U-Haft aufenthalte, wird das RP meist einfach Ruiniert, zumindest in dem falle, dass man zurück gelassen wird von den Exekutivbehörden.
Innerhalb der U-Haft gibt es immerhin noch weniger RP-Möglichkeiten als im SG, und das will was heißen.
Beste Grüße. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-