Hallo lubica182 ,
in dem Clip hast du das Wort mehrmals hintereinander gesagt, so viel ich mich erinnern kann. So etwas als eine "Wenn du Eier hast"- Aufgabe zu stellen, diese entgegenzunehmen und letztendlich zu machen, ist m.M.n. einfach eigene Dummheit. Wir dulden kein Rassismus auf dem Server und dass sollte jeder wissen.
Natürlich können sich meine Kollegen gerne selbst dazu äußern aber ich bin mir sicher, dass das ziemlich dieselben Ansichten sind.
Mit freundlichen Grüßen,
fading
Beiträge von fading
-
-
-
-
Dankeschön.
Ich bin zu dem Entschluss gekommen deinen Bann zu verkürzen. Du wirst am 08.06.2024 entbannt.
Mach bitte am 8. ein Supportticket auf, und setze meinen @ dahinter, damit ich dich dementsprechend entbannen kann.
-
-
-
Hallo hansi_apfelsaft,
ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.
Wie lange bist du denn noch gebannt? (bitte das Genaue Datum angeben, sehe das bild nicht)
Mit freundlichen Grüßen,
fading -
Hey hansi_apfelsaft,
ich werde mir deinen Antrag durchlesen und mich zeitnah bei dir melden (spätestens eine Wartezeit von 24h).
Danke für deine Zeit und Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
fading -
-
-
-
Hallo mecito,
Martin und Ich haben uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen dich erstmal nicht zu entbannen.
Wir haben eine erneute Meldung erhalten, die einen Regelbruch deinerseits zeigt und bitten dich um ein Gespräch in unserem Discord.
Nenn uns hierfür bitte drei mögliche Termine, die für dich passend wären.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin fading -
-
1. Identifier 3e16c0252184cd1abd5dd36238bd754b41b60ba8
2. Datum des Verlusts:
11.05.2024
3. Was ist passiert:
Als wir im Gangwar waren und ich diesen dann verlassen wollte, wurde ich in derselben Sekunde abgestochen. Somit habe ich meine Waffe und Gegenstände verloren.
4. Verloren:
Schweres Gewehr (full mit Aufsätzen, siehe Bild)
5. Rückerstattung:
Ich würde gerne meine Langwaffe zurückbekommen. Die anderen Sachen sind mir unwichtig.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://imgur.com/a/XTjdXMV7. Zeugen:
Brendan083
Liebe Grüße