Beiträge von reezygram

1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

-Manfred Becker

-Don Schmied

Also mein ganzer Acc ist gebannt

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

-BTTG-QFU1

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

-Tradding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

-14 Tage insgesamt und jetzt habe ich noch 8 Tage und 5 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

- Moha

6. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar

-Ich habe eine andere Person die ich nicht kenne 2 mal insgesamt an unterschiedlichen tagen 35.000k Chips gegeben. Er hat mir dann ein BTC gegeben für 35.000k Chips beim ersten mal, davon wusste ich gar nichts und habe mich bedankt. Beim 2 mal war das genau so und ich hatte schon die Ahnung das er mir danach wieder ein BTC geben wurde. 2 Tage später kam Moha zu mir und hat das gesagt das ich das nicht darf. Darauf hin habe ich mein BTC gegeben den ich geschenkt bekommen habe und ich wurde gebannt. ich bin ja schon glaube fast 3 Jahre auf dem Server und hatte noch nie davor die Begegnung damit, mit den Chips und BTC mit dieser Konsultation.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

-ich möchte schon gerne wieder entbannt werden, da mir das spielen auf den Server sehr viel spass macht und ich gerne drauf spiele wie man auch sehen kann wie lange ich hier drauf schon spiele. Ich sehe den Fehler auch ein und habe mich auch bei Moha entschuldigt das ich das gemacht habe. War einfach nur dumm von mir und ich habe gar nicht nachgedacht was ich da machen und was passieren könnte. Ich war auch dann auf Narco city unterwegs, aber mir fehlt da iwas, was hier auf dem Server gibt. Also auf dem Punkt zu bringen mir tut es wirklich leid und ich entschuldige mich das ich das aus Dummheit gemacht habe. Sowas und in irgendwelcher anderen Art mache ich nicht mehr und sehen die Konsequenzen ein. Aber ich muss sagen ihr macht einen guten Job. LG Manfred Becker