Beiträge von Mecito8

1a. Discord-Name

zino0251

1b. Discord-ID:

736701123129376857

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Normaler ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Den expliziten Grund weiß ich nicht, jedoch kann ich mir eine Art von Provokation oder sonstigem vorstellen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent ( ich wurde vor einigen Monaten gebannt)

5. Was habe ich gemacht:

Es war ein Supportgespräch und ich glaube im Laufe des Gespräches wurde es insgesamt hitziger. Obwohl ich teilweise sagen würde, dass das Gespräch von Missverständen geprägt war, würde ich lügen, wenn ich sage, dass ich mich nicht erwachsener verhalten hätten könnte. Das Gespräch war schon einige Monate her, demnach kann ich mich auch nur kaum erinnern.

6. Ausführender Admin:

Kann ich leider nicht sehen. Ich hatte auch keinen Ban-Screen( ich weiß nicht ob es bei DC einen gibt wurde eigentlich noch nie gebannt).

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Insgesamt ist es nicht sehr vorteilhaft auf einem Server zu spielen, bei dem man im Discord gebannt ist (vorallem wenn man ein aktiver Spieler war/ist). Beispielsweise der letztendliche Anlass, weshalb ich diesen Antrag verfasse ist, da ich einen Modder melden wollte, aber frustrierender Weise nicht konnte. Außerdem würde ich gerne die Vorteile des Discords nutzen. Ich bitte um daher um eine Entbannung und entschuldige mich für mein vorheriges Verhalten.