Bewerbung zum Test-Supporter – Sky 🌟
Hallo liebes Serverteam,
mein Name ist Sky, und ich möchte mich hiermit um die Position als Test-Supporter bewerben. Bereits als Guide konnte ich Erfahrung im Support sammeln, und ich möchte diesen Weg weitergehen. Ich habe Freude daran, anderen zu helfen, und bin bereit, mein Wissen und meine Begeisterung für gutes Roleplay an die Community weiterzugeben.
Hier sind meine Antworten auf die vorgegebenen Punkte:
1. Identifier:
Mein Identifier lautet:
f68d435f6cb62f10ec2afdf982bd782a85524b4b
2. RP-Charaktere:
- Erster Charakter: Sky Nginx – Nicht in einer Frak
- Zweiter Charakter: Tobi Müller– Nicht in einer Frak
3. Alter:
Ich bin 18 Jahre alt. (Bald 19 am 19.06.)
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Seit dem 19. Mai 2025 bin ich als Guide aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche:
- Unter der Woche: Ab ca. 17 Uhr bis in die späten Abendstunden
- Am Wochenende: Häufig auch tagsüber, insbesondere samstags
Ich bin insgesamt regelmäßig und aktiv auf dem Server unterwegs, sodass ich die nötige Zeit und Motivation für die Rolle als Supporter mitbringe.
6. Gesamte Spielzeit:
Derzeitige Spielzeit: 00w 06d 07h
(Stand: 03.06.2025)
7. Warum möchte ich Supporter werden:
In meiner Anfangszeit habe ich sehr davon profitiert, wo mir jemand mit Ruhe und Geduld das System und die Abläufe erklärt hat. Genau dieses positive Gefühl möchte ich nun an andere weitergeben. Ich habe Freude daran, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, Fragen zu beantworten und dabei zu helfen, sich schnell im RP und auf dem Server zurechtzufinden.
Als Supporter sehe ich mich nicht nur als Ansprechpartner, sondern auch als Vorbild im RP. Respektvoller Umgang und ein freundliches Miteinander sind mir besonders wichtig. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass neue Spieler*innen sich willkommen fühlen.
8. Sanktionen:
Ich hatte einen Ban wegen Fail-RP (3 Tage), dieser wurde aber zurückgezogen.
Als Guide habe ich bislang keine Verwarnungen erhalten.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich sehr auf euer Feedback – bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sky
Additional Informations:
Nach erneuter Rücksprache der Mindestanforderungen wurde eine falsche Zahl weiteregegeben. Ich habe Ü40 Ein- und Ausreisen, aber das letzte mal kam irgendwie nur 6 durch.