Beiträge von Alen01

Laut Smirnow soll ich wegen angeblichen Moddings gebannt worden sein. Als Beweismittel wurde mir ein Clip gezeigt, in dem ich kurz unsichtbar und danach wieder sichtbar war, während ich mich im Gespräch mit einer anderen Person befand.

Ich möchte jedoch betonen, dass es sich dabei um einen Game-Lag gehandelt hat, der sehr wahrscheinlich mit den in letzter Zeit häufig auftretenden Game-Crashes und Performance-Problemen zusammenhängt.

Ich hatte leider keine Möglichkeit, einen eigenen Clip oder Beweis aus meiner Sicht (POV) anzufertigen, da ich etwa eine Stunde nach dem Vorfall bereits gebannt wurde. Ich versichere, dass ich keinerlei unerlaubte Software oder Modifikationen verwendet habe und es sich um ein technisches Problem gehandelt hat, das außerhalb meines Einflusses liegt.

Ich wurde von Smirnow (Super-Admin) gebannt, und das war meiner Meinung nach nicht gerecht. Laut ihm soll ich angeblich „modden“, aber das stimmt einfach nicht.

In letzter Zeit läuft das Spiel ja öfter nicht so gut – es gibt viele Crashes und andere Probleme. Ich denke, das war auch bei mir der Fall.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Vorfall noch einmal anschauen könntet, weil ich finde, dass der Bann wirklich unfair war.