Beiträge von leominecraft123

1. Aktueller Name:

Leo MOreti

2. Ban-ID:

11286

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

jetzt noch 1 tag

5. Ausführendes Teammitglied:

Mulluck

6. Was habe ich gemacht:

Also was passiert ist ich wwar mit meinem auto beim tuner und wollte es tunen lassen bis aufeinmal wieder die badfraktion Jäger gekommen ist und mich in sakura performance gecallt haben daraufhin bin ich schnell weg gefahren und habe die polizei angerufen die sind auch hergekommen aber haben nichts gemacht also bin ich weggefahren und wurde von einem pdler verfolgt ich habe ihn mehrmals gerammt und daraufhin hat er mich angehalten und festgennommen ich habe dann halt ein paar nicht so passende sprüche gesagt und ihn durchgehend genervt woraufhin ich gebannt wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich die ganze zeit ihn gerammt habe und dumme nicht passende sprüche gesagt habe ich wollte mich aufrechtig entschuldigen und sagen das dass nicht mehr passieren wird weil ich es sehr bereue.

1. Aktueller Name:

Leo Moreti

2. Ban-ID:

11286

3. Grund der Verbannung:

Trolling

Ich wurde 1 Woche gebannt

jetzt noch 3 tage

[MV] Mulluck

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich gemacht habe weil mir kein grund angegeben wurde.

Ich möchte entbannt werden weil ich es nicht okay fande zu trollen und es mir wirklich echt sehr leid tut ich würde einfach gerne wieder auf modern v spielen und spaß haben:

1. Aktueller Name:

leo_knusper

2. Ban-ID:

5847

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Copbaiting

länge des banns 2 Wochen

bis wann: 20/05/2025 19:50:45

Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich und ein freund sind mit dem auto zu einer sperrzone bei der Staatsbank gefahren und sind dort am hintereingang hineingelaufen und haben gesagt das wir geld abheben wollen. Danach wurden wir getasert und wurden rausgebracht wir waren insgesammt nur maximal 8 sekunden in der bank. Daruafhin wurden wir geknebelt und der sherriff hat einen admin dazugeholt und der admin hat mit uns dann die sache geklärt und wir wurden gebannt.

Ich möchte entbannd werden weil ich meinen fehler bereue und gerne wieder bei modernV teilnehmen würde.

Ich entschuldige mich nochmal für meinen vehler was ich begangen habe.

Mit freundlichen grüßen Leo Knusper