Beiträge von Jason Blake

1. Identifier

ecdebbc7948ae3d67e289ebec7e54e33ac766d6a

2. Datum des Verlusts:

29.03.2026

3. Was ist passiert:

Ich war als Medic unterwegs und wurde VDMt ich wurde auch wieder hoch geholt und hab mein zeug wieder bekommen. Nur wurde ich unmittelbar danach wieder VDMt nur konnte man mir dieses mal nicht meine sachen wieder geben

4. Verloren:

2 Ripper Roo
    5 Schusssicherere Westen
    30 mal Sckokomilch in Gold
    57 Kabelbinder
    1 Repkit
    7 Med Kit
    10 White Lotus Limonade
    30 mal Kleiner gegrillter Fisch in Gold
    1 Schokoriegel
    1 Schwere Pistole
    1Baseballschläger
    1 Messer

5. Rückerstattung:

Ich hätte gerne meine Waffen , Westen und die Lebensmittel wieder wenn es möglich ist

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

MV Holle

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Jason Evans Popov angestellt bei Sakura sowie bei Trasporto in der Leitung

Xena Shakur angestellt beim SAMS

3. Alter
    20

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
    Aktiv als Guide bin ich seit dem 12.02.2026

5. Wann spiele ich in der Woche
    In der Woche spiele ich immer von 23 bis etwa 5-6 Uhr und am Wochenende bin ich eigentlich immer denn ganzen Tag da. Das kann auch abweichen so das ich in der Woche auch mal von 12 bis 17 Uhr da bin

6. Gesamte Spielzeit:
    Jason Evans Popov 14W 00D 08H
    Xena Shakur 00W 05D 03H

Gesamt : 14W 05D 11H

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte gerne Supporter werden da ich schon sehr lange aktiv auf dem Server bin und einfach denn Leuten helfen möchte bei Problemen sowie auch dafür zu sorgen das jeder sein Spaß beim Spielen hat . Ich kenne viele Supporter die meinen das wäre das richtige für mich und deshalb möchte ich mir nachdem ich schon Guide bin denn Wunsch erfüllen Supporter zu werden. Ich bleibe in stressigen Situationen ruhig und behalte einen kühlen Kopf und kann deshalb auch super mit Menschen reden. Ich habe hier schon vieles mitbekommen und möchte zukünftig helfen bei Problemen und nicht nur zuschauen.

8. Sanktionen:

Ein Negativen wegen weitergabe von Informationen an dritte

Unerlaubter Geldtransfer | Symba

Multichar | Mo

Unerlaubter Geldtransfer | Marvin

FearRP | Iven

---
    Banns

Anitcheat ( Fehlbann )

Liebe Grüße ,
    Jason

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    Jason Evans Popov angestellt beim SAMS sowie in der Leitung von Trasporto

Curtis Nox der ist in keiner Fraktion drinnen und auch eher inaktiv

3. Alter
    20

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    .Ich bin aktiv seit ungefähr dem 28.02.2025 und seitdem auch eigentlich täglich auf dem Server aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin eigentlich immer abends ab 23 Uhr da und dann auch gerne mal bis 6 -7 Uhr morgens , das kann auch abweichen, wie z.B. am Wochenende, da bin ich eigentlich den ganzen Tag da .

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit beläuft sich momentan auf 12W 05D 20H .

7. Warum möchte ich Guide werden:

Warum möchte ich Guide werden? Da ich schon Länger auf dem Server bin kennen mich viele Leute unter anderem weil ich lange in Sakura war und auch als Leitung von Trasporto deshalb habe ich viel mit Spielern zutun auch jetzt seit dem ich beim SAMS bin kommen täglich mehr dazu, ich kann ruhig bleiben und mit Stressigen Leuten umgehen . Ich möchte den Server aktiv unterstützen und ein angenehmes Spiel für alle ermöglichen . Noch dazu habe ich viele Bekannte die meinen, das wäre was für mich, darunter auch Jukii oder Chelly.

8. Sanktionen:
    Unerlaubter Geldtransfer | Symba

Multichar | Mo

Unerlaubter Geldtransfer | Marvin

FearRP | Iven

---
    Banns

Anitcheat ( Fehlbann )

Liebe Grüße,
    Jason