Nein, eine Entsperrung ist wegen deiner erheblichen Beleidigung endgültig vom Tisch.
Wir werden uns aber natürlich gerne der allgemeinen Beschwerde annehmen, um hier eventuelles Fehlverhalten zu sanktionieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, eine Entsperrung ist wegen deiner erheblichen Beleidigung endgültig vom Tisch.
Wir werden uns aber natürlich gerne der allgemeinen Beschwerde annehmen, um hier eventuelles Fehlverhalten zu sanktionieren.

Spiel neu gestartet? Bitte nach Serverneustart noch einmal mitteilen.
Möchtest du hier auch beschreiben, was du damals alles gesagt und geposted hast oder sollen wir der Community hier die Bilder vorhalten?
Hallöchen,
deiner Beschwerde nehmen wir uns natürlich gerne an. Zu deiner Sperre kann ich vorab jedoch auf folgendes verweisen:
(...) Unter folgendem Bedingungen darf ein Teammitglied ein Anliegen abweisen oder während einer Klärung sofort schließen:
- Respektlosigkeit
- Provokation
- Diskussionsfreude (Unnötiges Herumdiskutieren)
- Undankbarkeit
Wird ein Anliegen wegen einer der genannten Gründe beendet und kann dieser auch von einem Mitglied des Highteams bestätigt werden, so verfällt der Anspruch auf jegliche Bearbeitung dieser Situation für immer.
Noah — 26/01/2026 22:32
Ist halt total dumm- Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der auch erst test Supporter geworden und lutscht sich einfach nur hoch plus bannt Leute , antwortet dann nicht das sie die Lust am scheiß Staat verglichen
Ich schaue mir hier die Kostenwerte gerne an.
Hallöchen,
es wird keine weiteren Aufweichungen der MK2-Preise geben. Diese wurden enorm verbessert. Für die Stärke der Waffen ist eine Senkung erstmal nicht geplant.
Wie bist du in Besitz der Pistole gekommen?
Nexos Das alte Haus ist dort wohl wieder aufgetaucht
Ich werde die Erze auf 5 erhöhen und die Konversionsrate Uranerz<->Angereichertes Uran verringern, sodass man weniger Erz für angereichertes Uran braucht.
Einen kleinen Hinweis hierzu noch: Eine Karenzzeit zum Leeren der Fahrzeuge war und ist immer schon eine Kolanzregel gewesen, die ihr zwar anbieten könnt, aber definitiv nicht müsst. Wenn sich jemand besonders blöd verhält könnt ihr das auch ausschlagen.
Update:
Nach Prüfung deiner Banhistorie und Verwarnungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass deine Bandauer nicht angemessen ist - Ich werde diese daher auf 2 Monate erhöhen. Du bist bereits mehrfach für RP-Fluchten aufgefallen.
Dies ist ein Regelbruch, der besonders hart sanktioniert werden soll.
Dem angefügten Beweismittel konnte ich kein Verstoß gegen Teamrichtlinie entnehmen. Ich bitte dich dein Verhalten anzupassen und nicht auf Teammitglieder zu deflektieren, welche sich dann mit dem Regelbruch befassen müssen. Abgewiesen wegen Aussichtlosigkeit.
Hallöchen,
ich fasse zusammen:
Ich bin mir wirklich nicht sicher, weshalb „Personen nicht entfernt“ immer wieder zur Sprache kommt. Hierauf gibt es keinerlei Recht.
Hallöchen,
die von dir beschriebene Situation stellt Regelbrüche dar. Eine Reaktion zur geäußerten Respektlosigkeit war angemessen und kann auch je nach Gesamtumstand eine solche Sperre rechtfertigen.
Da diese Beschwerde keine Aussicht auf Erfolg hat wird diese unmittelbar zurückgewiesen.
Hallöchen!
Eine derartige Darstellung würde ich lediglich Mitgliedern des Exekutivbehörden, der National Guard und auch dem Parlament anzeigen. Eine Einstellung zum Verstecken dieser Stufe würde ich dann ebenfalls bereitstellen.
Nicht vergessen, es gab hier nur andere Dinger (Housing Update ua). Es ist aber eines der nächsten Updates, an denen ich arbeiten werde.
Hallo Hamid Tyson
Ich verstehe deine Aufregung nicht, es kam ein Ticket rein mit einem Clip von einem User auf dem du ihn mit H wort etc Beleidigst sowie ein absolut Respektloses Verhalten weit unter der Gürtellinie an den Tag gelegt hattest, somit ist der Bann für mich gerechtfertigt und bleibt bestehen. Hoffe ich konnte deine Gedanken auffrischen und wünsche dir was.
Hallöchen,
es handelt sich um eine Beschwerde, keinen Entsperrungsantrag.
Hallöchen,
Diese Waffe möchten wir lediglich den richtigen Staatsfraktionen zur Verfügung stellen. Dies hat Gründe bei der Rollentrennung im Spiel wie auch ein Stück weit dem Balancing - Sicherheitsdienste sollen nicht verfolgen und festnehmen.
Solche neutralen Fraktionen sind ausdrücklich nicht für „Polizei RP“ gedacht, wie du es ausdrückst. Sollte dich diese Art des Spiels interessieren musst du einer Staatsfraktion beitreten.
Sehr komisch - Ich prüfe warum das nicht mehr registriert wird.