Car-Developer-Angelegenheit. Bitte hier auf Rückmeldung warten.
Beiträge von Bunny
-
-

In der Fraktion kann nun konfiguriert werden, dass ein Teil der Rechnung an Spieler geht. Zuvor war nur notwendig zu differenzieren, ob es ganz an die Fraktion oder komplett an den Spieler ging - Nun kann ein Prozentsatz eingestellt werden.
-
Hallöchen,
Entsperrungsanträge unter 7 Tage werden nicht berücksichtigt.
-
Ein Uranpunkt wir nun mehre Erze halten, bevor dieser erschöpft.
-
-
Es gibt nun immer 10 Routenpunkte - Ferner habe ich die Kosten für das Herstellen einer MK2-Waffen leicht gesenkt.
-
Die Beträge wurden richtig abgerechnet, die Darstellung war aber verwirrend - Unter Auszahlung stand der Gesamtbetrag. Das ist nun der Grundbetrag.
-
Die Einstellung der Fraktion im Spiel ist ein Update, welche auch solche Einstellungen regeln könnte.
Ich kann bis dahin eine Konfiguration schaffen (Fraktionsconfig) welche geändert werden kann und das Auszahlverhalten ändert, jedoch pauschal.
-
Ich werde hier weitere Punkte hinzufügen. Drei klingen auch recht fair. Bisher wurde dieser Content nur sehr zögerlich genutzt.
-
Hallöchen,
diese Itemregel ist und bleibt eine Kolanzentscheidung. Haben die Leute das nicht verdient, dann muss es ihnen auch nicht angeboten werden. -
Hallöchen,
dieses Feature existiert bereits - Der Stern. -
Mit dem nächsten Neustart gibts weiter Punkte! Hierzu wurde das Trucker-Level auch auf 40 erhöht!
- Exotische Früchte
- Schmugglerware.
-
Kurzgesagt - Der Kleiderständer besteht aus zwei Teilen - Dem eigentlichen Ständer und den aufgehängten Kleidungsstücken. Diese Kleidungsstücke sind Teil eines komischen Streaming-Verhaltens, was bedeutet, dass sie ums Verrecken nicht außerhalb bestimmter Koordinaten laden möchten.
Ich hab den Kleiderständer unglücklicherweise genau an der Wohnung entwickelt, an der diese hineinladen (Twisted Estate).
Ich hab hier Checker hinzugefügt - Bis wir das Model extrahieren und selbst streamen wird der Kleiderständer nur in dortigem Umfeld dargestellt. :>
-
Das ist komisch - Ich muss schauen ob sich zwischenzeitlich nicht anderswo etwas geändert hat, aber ich behebe es noch heute.
-
Sollte von Nuggets bereits gefixxt worden sein!
-
Hallöchen,
Konvois (Transporter) können systembedingt erst gestartet werden, wenn die Asservatenkammer zu einem bestimmten Grad gefüllt wird. Hiervor ist das nicht möglich. Die Schwelle hierzu wurde mit der letzten Highteambesprechung erst gesenkt.
Wir möchten uns das nun erstmal anschauen und ggf. weiter senken, damit Transporte öfter stattfinden können. Sofern ich weiß werden diese auch durchgeführt, sobald es geht. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf verweisen, dass technisch schon Änderungen vorgenommen wurden, wie zum Beispiel die automatische Ankündigung mit 5-Minuten-Timer und dem langsameren Transporter.Ferner wieder das "PvP-Vorschlag mehr RP-Qualität, Realismus bla bla" Argument. Wir möchten hier also zunächst mit dieser Schwelle experementieren, bevor Ideen wir bswp. Tage besprochen werden.
-
Hallöchen,
auf abschließende Klärungen deiner Fragen hast du Diskussionsfreudig reagiert und hier weitere Diskussion gesucht. Es reicht dir wohl nicht, deine Tickets einfach zu schließen, um hier zu vermitteln dass das Ticket bereits geklärt worden ist - Daher die Sperre.
Wegen fehlender Einsicht keine Entsperrung.
-
Aus meiner Sicht ist das nicht unrealistisch.
-
Hallöchen,
eine solche Nutzung ist schon seit Serverentstehung üblich und ausdrücklich erlaubt. Helikopter wurden in letzter Zeit bereits stark eingeschränkt (1-Helikopter-Regel, unterbinden von Scharfschützengewehren aus Helikoptern per Skript). Weitere Einschränkungen sind wegen des allgemeinen Spielspaßes nicht geplant.
Spoiler anzeigen
Ein kurzer Hinweis meinerseits: "Erhöht den Realismus" bei PvP-Vorschlägen liest sich für mich immer als das, was es auch ist - Luft.
-
Ich habe die Logik hier etwas gelockert - Teilt mir bitte mit, ob der Fehler weiterhin auftritt.