Danke für den Hinweis! Hier ist mir ein Logikfehler unterlaufen. Sorry!
Beiträge von Bunny
-
-
Finde die Idee ganz in Ordnung: Einige ATMs geben jetzt Chips und Energy-Drinks zurück. An Cafe-Automaten kann man weiterhin direkt trinken. Die Preise wurden angepasst, damit man am ATM nicht mehr als im 24/7 zahlt.
-
Hallöchen,
ich fand den alten Standort auch immer recht unpassend - Der Vorschlag mit der Staatsbank ist echt gut! Ist umgesetzt. Für die Zukunft können wir dem Ding vielleicht noch eine UI verpassen, aber vorher stehen noch andere UIs an.
-
Ich brauche den Hash.
-
Das Kleidungs - und auch Haarmenü stellt dir schon alle Settings zur Verfügung, die FiveM aktuell zulässt. Das sind dann einfach jeweils einzelne Bartstile. Einen Fade-Regler gibt es nicht. Solche Haare dann bitte den Clothing-Devs vorschlagen.
-
Macht es denn dann viel Sinn, wenn es dann das Gleiche, aber ohne die Randomdrops wäre?
-
Listenmenü für sowas leider nicht gemacht. Bräuchte eine eigene UI. Das dauert dann mindestens ein paar Tage - Es gibt aktuell leider wichtigere UI Arbeiten.
-
Ist das nicht ein Reskin von Busfahrer?
-
Kann es mir mal anschauen, aber Nebenjobs sind eben keine Hauptberufe. Ich muss mir anschauen ob sich das irgendwo speichern lässt, andernfalls leider nicht.
-
System nicht hierfür gemacht. Wird zu Performanceproblemen führen. Macht Wohnungen hierdurch auch unnötig.
-
Die Automaten sind als Notnägel gegen Hunger da, nicht um sich diese Items lagern zu können. Kann es mir aber anschauen, da sowieso schon Snacks hinzugefügt worden sind.
-
Sorry, irgendwann wäre das ganze System dann einfach Autocooking.
-
Versteigere erstmal die bisherigen.
-
Nein, führt es nicht. Den Knopf darunter und nicht „Utensilien entfernen“ drücken.
-
Sowas war schon vorgeschlagen und könnte auch kommen, wird nur brauchen. Erfordert grundlegende Neuprogrammierung.
-
Funktioniert nur bei echten Entities und ist soweit eigentlich auch eingestellt - Wenn du eins siehst sende mir die Daten gerne mit /entitypicker hier hinein.
-
Kann so etwas schon einmal vorbereiten, du wirst diese aber als Prop aufstellen müssen. Kann aber noch dauern und wird ausschließlich für Wohnungen sein.
-
Ziehe ich noch nach. Hat sich zurück geschlichen. Sorry dafür.
-
Es mag zwar sein, dass du den call nicht gehört hast, aber es wurde gecallt und in ynr funk wurde auch durchgefunkt, dass gecallt wurde.
Dann schickt den Clip hiervon gerne hier hinein.
-