Warum sollten Tuner irgendwelche Accessoires verkaufen?
Beiträge von Bunny
-
-
Sure, warum nicht. Das einzige persönliche Bedenken war es sowieso, den Bewohner Ping nicht zu häufig zu benutzen.
-
Warte hier auf die Communityresonanz. Wenn der Beitrag schon hier nicht unterstützt wird brauchen wir auch keine Umfrage.
-
Klingt auch nach ner starken Idee. Hier lässt sich sicher etwas echt gutes draus machen.
-
Hallöchen,
nach eingehender Sichtung der Beweise und interner Beratung wird diese Beschwerde angenommen. Begründung:
- Kein Regelverstoß vorliegend.
In diesem Zusammenhang wurde das Durchsetzen sog. Schattenregeln geprüft, was Abuse zur Fogle hätte. Dies wurde von dem Highteam verneint, da von keiner Böswilligkeit ausgegangen wird. Es folgen daher teaminterne Sanktionen.
Besonders enttäuscht bin ich von der hier angeführten Begründung, welche den Regelverstoß durch Bauchgefühl und irgendwelchen Discord-Ankündigungen rechtfertigen soll. Es gilt jeweils nur das aktuelle Regelwerk. Unter folgendem Umständen ist ein Regelhinweis verboten:
ZitatRP-Flucht (Combat-Logging)
Das Fliehen aus dem Rollenspiel ist verboten.
- (...)
- Zur RP-Flucht zählen zudem:
- (...)
- Das einseitige Beenden einer Situation mit Regelhinweis ist verboten.
Ein Beispiel hierfür wäre, wenn man als Spieler in einer laufenden Situation einfach mit den Worten "Nein das ist RDM und FailRP, ich gehe jetzt in den Support" und dann Away From Keyboard gehen würde. Alle weiteren Verstöße dieser Art fallen unter
ZitatFailRP - Unrealistisches Verhalten
FailRP beschreibt das unrealistische Verhalten im Rollenspiel. Man muss sich grundsätzlich so verhalten, dass das Rollenspiel realistisch bleibt. Insbesondere verboten sind:
- (...)
- Sämtliche O(ut)O(f)C(haracter) Handlungen im Rollenspiel.
Ein Regelhinweis im OOC kann logischerweise nie vorliegen, da dieser nicht IC ist.
Die Verwarnung wurde entfernt. Den Beteiligten noch einen wunderschönen Tag.
Bunny, Stv. Projektleitung
-
Ich glaube nicht, dass das gut ankommen würde.
-
Ich habe die Idee bereits im Hinterkopf und wollte etwas ähnlich umsetzen, wenn wieder Developer-Zeit hierfür frei wird. Ich kann schauen, wie viel von dem Vorschlag hierin integriert werden kann.
-
Ich schaue mir das wie gesagt an.
-
Hallöchen,
gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Bitte gebe mir nun Zeit Beweismittel und Schilderungen zu sichten.
-
Ich meine diesen Timer erst angepasst zu haben. Ich kann hier gerne noch einmal drüber schauen.
-
Hallöchen,
Du schlägst einen Im-Spiel Timer vor, richtig? In diesem Fall wäre das keine Fehlermeldung.
-
Mit sehr viel Freude darf ich verkünden, dass ich wieder 2 Stunden Inventar Race-Conditions getraced habe. Teile mir bitte mit, ob ab dem Neustart der Feher erneut auftritt.
-
Gut dass wir uns das noch angeschaut haben! Ich schaue mir das mal an.
-
Du warst zu faul oder 2. Du bevorzugst ein Teammitglied aktiv.
Halte dich bitte mit sowas zurück - Sowas spricht man nicht beiläufig aus.
-
Beim Respawn im Gangwar erhält man nun einen 3-Sekündigen Unsterblichkeitseffekt, welcher sofort zu Ende geht, wenn man angreift.
-
Hallöchen,
viele verkennen, wie lang 2 Stunden sein können. Diese Zeitspanne ist nicht zu unterschätzen, die es dann abzusitzen gilt. Man muss hier das Rollenspiel und das allgemeine Gameplay in Einklang bringen, denn im Spiel begangene Straftaten sind tatsächlich nicht echt. Die Inhaftierung soll die Leute aus dem Spiel bringen, um dem Staat dann die Möglichkeit zu geben, sich anderen Dingen anzunehmen, aber nicht um Straftaten langfristig zu verhindern. Diese sind grundsätzlich Teil des Rollenspiels. Eine abschreckende Wirkung soll dahingehend bestehen, dass Straftaten nicht "gespammt" werden.
Spieler, die das trotzdem tun, sind dann ein Problem der Administration. Diese werden dann für Krawallwütigkeit gesperrt.
In diesem Sinne ist die Anhebung der Haftzeit nicht geplant. Hohe Haftzeiten waren Fehler ehemaliger Serverführungen, welche wir nicht wiederholen werden.
-
Spricht - Du hast es abgeschleppt, am Abschlepphof freigekauft und dann normal einparken können?
-
Hallöchen,
Vorschläge die Fraktion betreffend sollen immer zunächst mit der Leitung besprochen werden. Eine derartige Änderung über diese hinweg wird nicht stattfinden.
Ferner entspricht der Vorschlag nicht dem Konzept des Police Departments. Dieses ist nicht für derart verdeckte, operative Massnahmen geschaffen.
-
Kurze Rückfrage hierzu - Was hat der Spawnvorgang mit schlechteren PCs zu tun?
-
Ich gehe davon aus, dass sich das Free For All normalisieren wird. Es ist gerade frisch released worden. Wir werden das Ganze ein paar Wochen beobachten, zum aktuellen Zeitpunkt werde ich diesen Vorschlag jedoch schließen.