Probably Mk2 - Das ist auf dem Update eingerichtet.
Beiträge von Bunny
-
-
Persönlich nicht sicher, weshalb ein vielleicht sogar einvernehmliches Plakat am MD für ein Event verboten werden soll. Das gefährdet nicht pauschal die Sicherheit der Safezone.
-
Ich wollte eine Art Schredder an der Müllhalde einführen, wessen Scrap-Metal du dann verkaufen können solltest. Da sollst du dann alles hineinpurzeln können. Erst nach dem Update, das nächste Woche erscheint.
-
-
Das Verhalten habe ich beobachten können wenn auf dem Charakter ein ungültiger Haartyp gespeichert wurde.
Könnt ihr auf dem zweiten Charakter eine neue Frisur wählen und dann mitteilen, ob es immer noch so ist?
Fehler tritt schon lange nicht mehr auf, denke der wurde behoben oder ist verschwunden.
Habe probiert diesen zu reproduzieren, hat nicht funktioniert.Tritt noch auf, aber nur wenn einer der beiden Chars fehlerhafte Haare gesetzt hat. Sollte das auftreten muss lediglich die Körpergruppe bereinigt werden.
-
Hallöchen,
du hast das Ganze wie du schon beschrieben hast sensationalisiert und wolltest hierdurch mehr Empörung herbeiführen, was hier auch relativ schnell zu deiner Sperre geführt hat. Da sich jetzt auch mit dem Teammitglied befasst wurde möchte ich es damit auch beruhen lassen. Ich werde dich daher entsperren.
Teamnotiz:Die Sperre wird noch bearbeitet, da diese vor der letzten Änderung ausgesprochen wurde. -
Hallöchen,
das hier ist ein öffentlicher Beitrag. Gerne persönlich per DM rühren.
-
du wurdest hier "permanent" gesperrt. Nachdem deine Sperre abgelaufen ist kann aber auch deine Discord-Sperre aufgehoben werden
Ich verstehe leider noch immer nicht genau wie lange ich jetzt gebannt bin und wie ich mich bei dir Melden kann.
7 Tage, aber auch stark verkürzt, wenn du hier ein wenig die Situation ruhiger betrachten konntest.
-
Hallöchen,
du wurdest hier "permanent" gesperrt. Nachdem deine Sperre abgelaufen ist kann aber auch deine Discord-Sperre aufgehoben werden - Ich kann dir hier anbieten, dich einfach entspannt bei mir persönlich zu melden.Was das Thema der Screenshots angeht - Natürlich wirkt das komisch und unangemessen. Gerade Themen mit religiösen Bezug werden von jedem anders empfunden - Für manche sind harmlose Nachrichten wirklich problematisch - Und anders herum. Destrukiv hier war, dass nicht konstruktiv hiermit umgegangen wurde sondern nicht nur das Teammitglied, sondern auch involvierte Mitglieder pauschal dämonisiert wurden sind.
Es ist aber natürlich wichtig für uns, dass sich jeder wohl fühlt. Wenn Nachrichten unangemessen sind sollen diese auch unterbleiben. Zu diesem Zweck werden wir hier auch mit dem entsprechenden Teammitglied reden und für Verständnis bitten.
-
Hallöchen,
gerechtfertigte Gambo-Sperren werden im Normalfall weder verkürzt noch aufgehoben. Wir können wir daher keine Entsperrung anbieten.
-
Hallöchen,
gerechtfertigte Gambo-Sperren werden im Normalfall weder verkürzt noch aufgehoben. Wir können wir daher keine Entsperrung anbieten.
-
Hallöchen,
-
Hallöchen,
gerechtfertigte Gambo-Sperren werden im Normalfall weder verkürzt noch aufgehoben. Wir können wir daher keine Entsperrung anbieten. -
Hallöchen,
du hast in dem Klärungsticket das Teammitglied beleidigt und bedroht. Dein Anspruch auf jegliche Klärung ist hierdurch erloschen.
Wir wünschen dir trotzdem einen super Tag. -
Schönen Abend,
berechtigte Gambo-Sperren werden nicht frühzeitig aufgehoben. In diesem Sinne abgewiesen.
-
Hiy,
unter Baiting versteht man das Provozieren einer Außeinandersetzung. Der Sonderfall Dispatch-Baiting ist nur erfüllt, wenn man hier die Falle mit Notrufen, Dispatches (Vortäuschen einer Hilfslage ggü. Staatsfraktionen) oder Jobangeboten stellt.
Die Überfall-Regelung schreibt vor, dass bereits Vorbereitungshandlungen (wie bswp. Fesselungen, Durchsuchungen) zum Überfall zählen und schon davor der Überfall mit dem Überfall-System begonnen werden muss. Eine solche Falle zählt als eine solche Vorbereitungshandlung.
Da du aber den Überfall in Safezones nicht starten darfst ist das zum jetzigen Zeitpunkt verboten.
-
-
mcNuggets Wie schauts aus?
Wäre dann meins i reckon; Gerade aber noch in der Finalisierung vom Update
-
Auf welche Interaktionen beschränkt sich das? Bisher haben wir
- Rechnungen ausstellen,
- Namen ändern,
- Lizenzen verwalten.
-
Hallöchen,
ein Einnahme-System hab ich für unsere kommenden Monumente bereits progrmamiert - Lassen sich dann im späteren Verlauf auch hierauf anwenden. Eine Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht und wohl in abgewandelter Form.