Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!
Beiträge von Bunny
-
-
Hallöchen,
Vielleicht kann mcNuggets ein wenig über die aktuelle Balancinglage zu diesem Beruf erklären.
-
Hallöchen,
wie schon von Chroma geschildert werden die Ausweisbilder aktualisiert.
Ich persönlich finde die alte Position oben in der rechten Ecke unter der HUD eigentlich ganz Gut. Hauptpunkt der mich und auch andere Leute stört, ist das man sich nicht bewegen kann
Update hierzu: Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, dass man sich auch beim Beobachten eines Ausweises nun wieder bewegen kann.
-
Hallöchen,
Bevor ich mich dieser Beschwerde anneheme, möchte ich kurz nachfragen, weshalb du dich u.a. gegen einen Teamleiter beschweren möchtest. Sofern ich das richtig herauslese geht es hier eigentlich um Dean, oder nicht?
-
Hallöchen,
ich habe dies mit meinem Test-Charakter probiert und konnte hierbei den Skin in die Zwischenablage kopieren. Könntest du mir bitte den Charakter-Namen mitteilen, bei dem der Fehler aufgetreten ist? Ich würde es gerne hiermit nachstellen.
-
Hallo,
ich entschuldige mich für die heutigen Crashes. Ich werde dir die Gegenstände wiedererstatten.
-
Kleines Update: Schaue ich mir dann direkt an.
Huch, ich hab vergessen, euch die Berechtigungen auch zu geben. Wie schon eben beschrieben wurde das System angepasst, damit Rennen auch tatsächlich von den jeweiligen Fraktionen verwaltet werden. Ab dem Neustart somit angepasst!
-
Aktuell scheint das wohl bei allen Fahrzeugen der Fall zu sein. Ich schaue es mir an.
Behoben.
-
Hallöchen,
Die Berechtigung hierzu ist an die Mechaniker übergegangen! Diese sollen Rennen ja organisieren und durchführen.
-
-
Hallöchen,
Ich habe bereits bei einigen Fahrzeugen mitbekommen, dass der Effekt ein wenig zu stark ist. Wir werden uns das mal anschauen.
-
Okay,
ich kann mir das gerne anschaun.
Die Identifier waren verdreht. Ich habs jetzt mal mit einem Heli getestet, da ging es wieder. Sollte der Fehler wieder auftreten melde dies bitte.
-
Beweise? Kontext? Das ist eine zero Effort Beschwerde.
-
Hallöchen,
Ich werde diese Beschwerde bis heute Abend bearbeiten. Zur allgemeinen Fairness fordere ich daher dazu auf, ausstehende Beweismittel abzugeben, damit ich diese berücksichtigen kann.
Hallöchen,
da niemand so recht weiß, was konkret vorgefallen ist, kann ich diese Sperre schwer beurteilen.
Wie jedoch bereits erwähnt ist es wichtig, dass Spieler Zugang zu den Discords der jeweiligen Staatsfraktionen haben. Solange nicht gerade eine permanente Sperre oder eine permanente Fraktionsblacklist vorliegt, muss jedem Spieler auch wieder die realistische Möglichkeit gegeben werden, am Spielgeschehen teilzunehmen. Da ich auch keinen Grund für den Fortbestand der Sperre erkenne werde ich diese aufheben.
Sei dir jedoch bewusst, dass temporäre Ausschlüsse durchaus möglich sind, wenn du dich erneut falsch verhalten solltest.
Zur Beschwerde selbst: Ohne konkrete Informationen ist es wie gesagt schwer, hier etwas zu beurteilen. Wir werden künftig Richtlinien zu Sperren auf den Discords von Staatsfraktionen aufstellen, weshalb ich aber fairerweise erstmal davon ausgehen muss, das Squidudel gegen keine (zu dem Zeitpunkt bekannte) Teamrichtlinie verstoßen hat.
-
Ab dem Neusteart kann der Ausweis gefesselter Spieler gezogen werden.
Sollte es hierbei zu Fehlern kommen meldet dies bitte.
-
Hallöchen,
die Einstellung der Fahrzeughändler war wohl veraltet und wurde nach Rücksprache mit der Fraktionsverwaltung angepasst. Somit sollten sich Officer 3 wieder Motorräder kaufen können.
-
Von mcNuggets behoben. Bitte nach dem Neustart mal ausprobieren.
-
-
Der Fehler im Whitelist-System wurde verursacht, da der Fraktionsname der National-Guard nicht ganz korrekt referenziert wurde. Ich habe dies nun angepasst. Wie im Bild zu sehen funktioniert die Freischaltung für die Whitelist nun! Sollte es hierbei immer noch zu Fehlern kommen, bitte ich dich uns das noch einmal mitzuteilen.
Gute Nacht dir!
-
Danke dir. Vielleicht kann sqidudel ein paar Details zum konketen Geschehen geben?