Gehe hier einfach mal davon aus, dass diese angenommen wurde.
Beiträge von Bunny
-
-
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - Ich hab den Vorschlag erst jetzt gesehen.
-
Nun möglich.
Das System wird immer versuchen, den Samen mit dem in dem Gebiet höchstmöglichem Level anzupflanzen. -
Nun im Shop verfügbar.
-
Ich habe als Alternative die Lavendel-Blumen hinzugefügt, wenn diese optisch ansprechender sind.
-
Na also. Wie hast du es gesagt? "wenn [Teammitglieder] ärger dafür bekommen wieso nicht auch ein [anderes Teammitglied]"?
Wir besprechen uns intern hierzu. Ich finde das Vorgehen hier rattig.
Somit abgewiesen.
-
Technisch umgesetzt.
-
Es gibt mehr als nur Schiessereien. Macht euch mit dem Staat vertraut und geniest die Ruhe, sucht Connections.
-
Überflüssig, da dies nach neuem Regelwerk mittlerweile so geregelt wird.
-
Sobald ein Helikopter gestohlen wurde gilt dieser ja nicht mehr als von der Polizei verwendet. Die Regel schränkt ja nicht das Ausparken sondern das Nutzen ein.
Daher überflüssig.
-
Technisch umgesetzt. Regel daher nicht mehr notwendig.
-
Es wird eine Regel für den Konvoi folgen.
Außenstehende (sog. Grubs) werden wir aber nicht verbieten.
-
Das Highteam kam zum Schluss, dass die Regel bereits eindeutig definiert ist. Es wird hier aber eine andere Anpassung folgen.
-
Nicht so schnell. Ich hab mir sagen lassen, dass du wohl als Aussenstehender eine lückenhafte Beschwerde verfasst hast.
Es wäre super, wenn sich Grizzz hierzu noch einmal kurz äussern könnte.
-
Ich werde das System auf das neue Markersystem umschreiben - Wenn man sich in einer Anbauzone befindet, wird man mittels 'E' den jeweils höchst möglichen Samen anpflanzen können.
-
HUD-Einstellungen wurden umgesetzt.
-
Das Thema wird die nächste Highteam-Besprechung debattiert.
-
Das Thema wird in die nächste Highteam-Besprechung hineinrutschen.
-
Eine Rückmeldung hierzu noch, bitte.
-
Die Implementierung in der HUD wäre wohl ein wenig umständlich, wenn man auch auf eine Serverliste zurückgreifen kann.