Beiträge von Nagisa

Moin Trabante ,

will mich hier gar nicht groß einmischen, aber hast du schonmal versucht ein Gespräch mit Bunny zu führen und darüber zu reden? Anstatt direkt ein Feedback/Beschwerde im öffentlichen Raum zu machen.

Also ein richtiges klärendes Gespräch, weil wie du es aus deiner Sicht sagst soll es nicht das erste Mal gewesen sein. Da finde ich es besser, dass man erstmal versucht mit der Person es zu klären - wenn es dann nicht klappt -> Feedback/Beschwerde schreiben.

Jude nachttt

Ich habe Bunny gefragt, ob diese Entscheidung einfach nur getroffen wird, weil ihr das Urteil nicht passt und sie sagte "Ja, schönen Abend noch."

Dies zeigt eindeutig das Bunny nicht an einem Gespräch interessiert wäre da sie das Gespräch direkt beendet hat und selbst zugegeben hat das sie die Entscheidung nur getroffen hat weil ihr die Entscheidung der Richterschaft nicht gepasst hat. Da ergibt es nicht viel Sinn ein weiteres Gespräch zu suchen, was du dir hättest denken können wenn du dir den Clip angeschaut und das Feedback gelesen hättest. Da Bunny immer noch nicht auf die Punkte im Feedback eingeht zeigt das nur mehr das ein Gespräch sinnlos gewesen wäre.

1. Beschreibung:

Holt man sich VIP, nachdem man den Daily Login bereits abgeholt hat, erhält man zwar erneut eine Benachrichtigung, kann den VIP-Pfad jedoch nicht beanspruchen.

2. Auslöser:

Daily Login abholen ohne VIP zu haben --> Server verlassen --> VIP kaufen --> Erneut dem Server beitreten --> Erneute Benachrichtigung bekommen und nicht abholen können

3. Datum:

04.06.2025

4. Fehlercode:

Es wird kein Fehlercode angezeigt.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.