Mein aktueller Anzeigename lautet Ricky El Patron, unter diesem Namen habe ich den Bann erhalten.
2. Ban-ID:
Die mir angezeigte Ban-ID lautet 5407.
3. Grund der Verbannung:
Als Banngrund wurde angegeben: Support Drohung / Trolling / OOC im IC / Cop Bating.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Bann ist temporär und läuft bis zum 31.07.2025 um 21:37 Uhr, also beträgt die Gesamtlänge etwa drei Monate. Aktuell verbleiben noch rund zweieinhalb Monate Bannzeit.
5. Ausführendes Teammitglied:
Der Bann wurde von Marius ausgesprochen.
6. Was habe ich gemacht:
Zum Zeitpunkt des Banns war ich in einer Situation, in der ich mich im RP nicht angemessen verhalten habe. Es kam zu mehreren Regelverstößen meinerseits, darunter das Verwenden von OOC-Inhalten im IC-Chat, unangemessenes Verhalten gegenüber Cops (Cop Baiting) sowie trollendes Verhalten. Zusätzlich habe ich mich im Support falsch verhalten und eine Aussage getroffen, die als Drohung aufgefasst wurde. In dem Moment war ich emotional aufgeladen und habe nicht bedacht, wie mein Verhalten bei anderen ankommt – insbesondere bei einem Supportgespräch, wo ein ruhiger und respektvoller Ton selbstverständlich sein sollte. Ich möchte an dieser Stelle offen zugeben, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und ich vollumfänglich die Verantwortung dafür übernehme.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig beim gesamten Team und insbesondere bei [MV] Marius entschuldigen. Mein Verhalten entsprach nicht dem, was ich von mir selbst erwarte, und ich habe daraus gelernt, wie wichtig es ist, auch in angespannten Situationen ruhig zu bleiben und die Regeln ernst zu nehmen. ModernV RP ist ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt – sowohl wegen der Community als auch wegen der RP-Möglichkeiten, die es bietet. Ich möchte die Chance erhalten, wieder ein aktiver und respektvoller Teil dieser Welt zu sein und zu zeigen, dass ich mich gebessert habe. Ein solcher Vorfall wird sich nicht wiederholen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir eine zweite Chance gegeben wird.