Beiträge von kowalski._.443
-
-
1. Aktueller Name:
DIETERSCHLAUCH
2. Ban-ID:
11517
3. Grund der Verbannung:
OOC Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche bis zum 22.09.2025
Verbleibend: 4 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
Jukii , Haut6. Was habe ich gemacht:
Im GW hat Limari auf Dächern und Co. gespielt. Ich wurde sauer und habe leider dann „Hurensohn“ zu einem von Limari Gesagt . Es tut mir auch sehr leid, ich werde solche Beleidigungen nicht mehr benutzen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da mir mein Verhalten sehr leidtut. In dem Moment habe ich meinen Frust nicht unter Kontrolle gehabt und etwas gesagt, was absolut nicht in Ordnung war. Mir ist bewusst, dass so ein Verhalten nicht zum Server passt und auch den Spielspaß anderer stört.
Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft besser mit solchen Situationen umgehen, anstatt beleidigend zu werden. Selbst wenn ich mich ärgere, werde ich ruhig bleiben und versuchen, solche Dinge vernünftig zu klären. Der Server macht mir sehr viel Spaß, ich spiele gerne mit der Community und möchte mich auch in Zukunft positiv einbringen.
-
1. Identifier
3b170045ca16a8f37116bb63ad7e408aa91ce1e2
2. Datum des Verlusts:
27.06.2025
3. Was ist passiert:
modder explosien
4. Verloren:
3 westen
4 kabelbinder
3medkit
schwere pistole
1 spitzhacke
1repkit
1bauxit5. Rückerstattung:
3 westen
4 kabelbinder
3medkit
schwere pistole6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen: