Beiträge von Diaro Die G

Aktueller Name:,

Diaro/Locke

Ban-ID: 3682

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Trolling/Beleidigungen

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

04/04/2026 00:17:34

Ausführendes Teammitglied:,

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

MV Harky

Was habe ich gemacht:,

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe getrollt und leute beleidigt

Warum möchte ich entbannt werden:,

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe mich respektlos und beleidigend verhalten, das war weder angemessen noch fair gegenüber den anderen Spielern und dem Team. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten dem Serverklima geschadet hat, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

modernv bedeutet mir echt viel. Der Server ist mit Abstand einer der besten Server, die ich je erlebt habe mit einer großartigen Community, spannenden Situationen und einer Atmosphäre, die einfach einzigartig ist. Umso mehr tut es mir leid, dass ich durch mein Verhalten negativ aufgefallen bin.

Ich hoffe, ich bekomme die Chance, mich zu bessern und wieder Teil dieser starken Community zu sein mit mehr Respekt, Reife und positivem Beitrag fürs gemeinsame RP.

Vielen Dank fürs Lesen und nochmal: Es tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße

Diaro

1. Aktueller Name:

Diaro/Locke

2. Ban-ID:

Meine Bann id lautet:3682

3. Grund der Verbannung:

Trolling Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin bis zum 04.04.2026 Gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Ich wurde von @MV Harky und @MV synex Gebannt.

6. Was habe ich gemacht:

Da kann ich mich nicht Genau dran erinnern.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance auf ModernV bitten. Zum Zeitpunkt meines Fehlverhaltens war ich leider noch unreif und habe mich von einem Freund beeinflussen lassen. Gemeinsam wollten wir „trollen“, ohne die Konsequenzen zu wissen. Rückblickend schäme ich mich für dieses Verhalten und bereue es zutiefst das ich sowas getan habe.

Inzwischen habe ich dazugelernt und verstehe, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit anderen Leuten auf einem Rp Server ist. Ich habe mir viele Videos zu ModernV angesehen und von Freunden gehört, wie viel Spaß das Rp auf ModernV macht. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte und gemeinsam mit meinen Kollegen etwas aufzubauen und Spaß auf dem Server zu haben.

Ich bin motiviert, mich regelkonform und reif zu verhalten und möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bedanke mich im Voraus das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Diaro die Boss

Supportleitung Team-Manager Wie sieht es aus mit der abstimmung da die teamler aus dem team draußen sind