Beiträge von Diaro Die G

1. Aktueller Name:

Diaro/Locke

2. Ban-ID:

Meine Bann id lautet:3682

3. Grund der Verbannung:

Trolling Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin bis zum 04.04.2026 Gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Ich wurde von @MV Harky und @MV synex Gebannt.

6. Was habe ich gemacht:

Da kann ich mich nicht Genau dran erinnern.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein damaliges Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance auf ModernV bitten. Zum Zeitpunkt meines Fehlverhaltens war ich leider noch unreif und habe mich von einem Freund beeinflussen lassen. Gemeinsam wollten wir „trollen“, ohne die Konsequenzen zu wissen. Rückblickend schäme ich mich für dieses Verhalten und bereue es zutiefst das ich sowas getan habe.

Inzwischen habe ich dazugelernt und verstehe, wie wichtig ein respektvoller Umgang mit anderen Leuten auf einem Rp Server ist. Ich habe mir viele Videos zu ModernV angesehen und von Freunden gehört, wie viel Spaß das Rp auf ModernV macht. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte und gemeinsam mit meinen Kollegen etwas aufzubauen und Spaß auf dem Server zu haben.

Ich bin motiviert, mich regelkonform und reif zu verhalten und möchte zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bedanke mich im Voraus das ihr euch die Zeit genommen habt den Entbannungsantrag durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen

Diaro die Boss

Supervisor Team-Operator Wie sieht es aus mit der abstimmung da die teamler aus dem team draußen sind