Bin auch vom Discord gesperrt, würde dann genauso auch sehr gerne da entsperrt werden, also sofern ich natürlich überhaupt generell entsperrt werde.
Gerne zeit lassen für die Entscheidung! Kein stress.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin auch vom Discord gesperrt, würde dann genauso auch sehr gerne da entsperrt werden, also sofern ich natürlich überhaupt generell entsperrt werde.
Gerne zeit lassen für die Entscheidung! Kein stress.
1. Aktueller Name:
Louis Ocean
2. Ban-ID:
4403
3. Grund der Verbannung:
Projektausschluss
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Symba
6. Was habe ich gemacht:
Moin, ich habe mich in den Monaten und Wochen vor meinem Bann extrem unmöglich verhalten, sowohl ingame als auch auf Discord gegenüber einigen Supportern und Bunny persönlich. Ich hatte mehrere verbale Auseinandersetzungen und habe mich wie ein aufgedrehtes Kind benommen. Das bereue ich seitdem und bis heute sehr.
Im Nachhinein habe ich mein Verhalten mehrmals reflektiert und gemerkt, wie peinlich es eigentlich war. Am Ende ist es immer noch nur ein Spiel und ein Weg, seine Freizeit zu verbringen. Sich dabei so ausfallend, unfair und auf gut Deutsch gesagt asozial zu verhalten, war absolut nicht okay. Denn um spaß zu haben und die zeit zu genießen benötigt es Respekt und Anstand welchen ich einfach nicht gezeigt habe.
ich wende mich heute erneut an euch. Nach meinem letztem Entbannungsantrag wurde mir geraten, vor einem neuen Antrag etwas Zeit vergehen zu lassen. Diese drei Wochen habe ich genutzt, um mein damaliges Verhalten noch einmal intensiv zu reflektieren.
Mir ist absolut bewusst, dass mein Fehlverhalten das sich zu dieser Zeit leider auch auf mein privates Umfeld auswirkte nicht in Ordnung war. Ich hatte eine schwere Phase, was mein Verhalten jedoch nicht entschuldigen soll. In dem vergangen Jahr habe ich mich definitiv weiterentwickelt, bin reifer geworden und kann mich heute vernünftig sowie respektvoll verständigen.
ModernV ist für mich der einzige Server, der mir wirklich aktiven Spaß bereitet hat. Ich würde sehr gerne wieder etwas Zeit auf ModernV verbringen, um alte Kontakte wiederzusehen, gutes RP zu spielen und wieder ein positiver Teil der Community zu sein.
An der Stelle auch nochmal eine Ausdrückliche Entschuldigung an das gesamte Supporter Team und vorallem an MV Bunny.
Ich weiß, dass ein Community-Ausschluss (CA) eine der härtesten Sanktionen ist und akzeptiere jede Entscheidung. Dennoch hoffe ich auf eine zweite Chance, um mich neu zu beweisen.
Viele Grüße,
Louis Ocean![]()
PS: Ich habe diesen Text komplett selbst geschrieben und im Anschluss lediglich die Rechtschreibung und Grammatik korrigieren lassen.
1. Aktueller Name:
Louis Ocean
2. Ban-ID:
4403
3. Grund der Verbannung:
Projektausschluss
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Symba
6. Was habe ich gemacht:
Moin, ich habe mich in den Monaten und Wochen vor meinem Bann extrem unmöglich verhalten, sowohl ingame als auch auf Discord gegenüber einigen Supportern und Bunny persönlich. Ich hatte mehrere verbale Auseinandersetzungen und habe mich wie ein aufgedrehtes Kind benommen. Das bereue ich seitdem und bis heute sehr.
Im Nachhinein habe ich mein Verhalten mehrmals reflektiert und gemerkt, wie peinlich es eigentlich war. Am Ende ist es immer noch nur ein Spiel und ein Weg, seine Freizeit zu verbringen. Sich dabei so ausfallend, unfair und auf gut Deutsch gesagt asozial zu verhalten, war absolut nicht okay. Denn um spaß zu haben und die zeit zu genießen benötigt es Respekt und Anstand welchen ich einfach nicht gezeigt habe.
Wie bereits erwähnt, habe ich mein Verhalten reflektiert und meine Fehler eingesehen. In den vergangenen Monaten habe ich mich definitiv weiterentwickelt. Mein Fehlverhalten spiegelte sich zu dieser Zeit leider nicht nur online, sondern teilweise auch im Umgang mit meiner Familie und meinen Freunden wider. Ich will gar nicht auf die Mitleidsschiene abdriften, aber ich hatte es zu der Zeit einfach nicht leicht.
Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen. Bis heute ist MV der einzige Server, den ich wirklich gut fand, aktiv gespielt habe und der mir Spaß gemacht hat. Ich würde gerne alte Freunde wiedersehen und die letzten Monate bis zum Release von GTA 6 vollends genießen, mit gutem RP und den alten Kontakten, zu denen ich teilweise nur über MV eine Verbindung hatte.
Ich weiß, dass ein Community-Ausschluss (CA) eine der härtesten Sanktionen ist, und das verstehe ich voll und ganz – selbst wenn dieser Antrag abgelehnt werden sollte. Ich bin mittlerweile reifer geworden, kann mich besser beherrschen und mich vernünftig sowie vor allem respektvoll verständigen.
Ich würde mich über eine Chance, mich neu zu beweisen, sehr freuen und wäre gerne wieder ein Teil von ModernV.
LG Louis Ocean
PS: Ich habe diesen Text komplett selbst geschrieben und im Anschluss lediglich die Rechtschreibung und Grammatik korrigieren lassen.