Beiträge von Kerm
-
-
-
Ich wurde entbannt da ich mit dem High-Team ein wesentlich längeres und besseres Gespräch führen konnte als mit dir
Liegt dran, dass ich meiner Linie treu geblieben bin und Leute die Modden bzw. Modder unterstützen nicht entbanne. Keine Ahnung, was das Team dort aktuell macht, aber dass du entbannt wurdest, finde ich nach wie vor nicht korrekt.
Echt komisch, dass man mit mir nicht gut reden konnte, nachdem man mir dreist ins Gesicht gelogen hat, dass man von den Moddern nichts wusste.
Hätte dich nie dran bekommen, weil ich gutgläubig war, wenn die Modder selbst mir nicht Clips geschickt hätten, wie du sie eingestellt hast.
Und ewig in der Vergangenheit rumstochern? Das war im Juli. In der Zeit ändert man seinen Charakter nicht.
Du bist weder eine Bereicherung für das Team, noch für den Server.Aufgrund dessen gegen eine Annahme.
-
Helikopter
-
Ich denke James ist aufgrund seiner Reife und seiner positiven Art gut für diese Position geeignet. Er hat großes Interesse daran dem Server zu helfen außerdem hat er bereits sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen dieses Servers. Er ist auch überdurchschnittlich sozial. Weshalb ich für eine Annahme bin.
-
Lee Drilly
-
OLAF SCHOLZ
-
-
-
0/10 (Nur der KSC und free Durk)
-
-
-
Kolo muani