1. Identifier:
775058496ae009de2e049b4642353f9a9b268bd6
2. RP-Charaktere:
Nelson Orange (arbeitslos)
3. Alter:
17 (01.02.2008)
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 25.05.2025
Kleine Info: Ich war da nur ungefähr ne Woche aktiv, weil kurz danach meine Klausurenphase angefangen hat. Die ging bis zum 13.06., also bis vor kurzem.
5. Wann bin ich in der Woche online:
Montag: 15:20 – 22:00
Dienstag: 13:00 – 16:00
Mittwoch: 13:00 – 22:00
Donnerstag: 13:00 – 16:00
Freitag: 13:00 – 02:00
Samstag: 10:00 – 02:00
Sonntag: 10:00 – 14:00
Dienstag, Donnerstag und Sonntag hab ich BJJ Training, deswegen bin ich da meistens nicht so lange online.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 17h
Ich weiß, das ist grad nicht viel, aber das liegt halt daran, dass ich mehr Interesse an dem Adminbereich hab als am normalen RP. Ich bin eher der Typ, der 8 Stunden in der Einreise hockt als irgendwo im RP rumzulaufen.
Trotzdem hab ich durch CrewLife sehr viel mit RP zu tun gehabt. Ich war dort über ein Jahr lang im Team, hab jeden Tag Leuten geholfen, Fragen beantwortet, Sachen erklärt, Streit geschlichtet usw. Also ich hab RP von der anderen Seite mitbekommen, nicht nur durchs selber spielen, sondern vor allem durchs erklären und helfen.
Natürlich will ich jetzt meine Spielzeit hier auch steigern, vor allem in der Einreise. Aber ich denke, ich bring trotzdem schon genug Erfahrung mit, um im Guide-Team ne Hilfe zu sein.
7. Warum ich Guide werden möchte:
Ich hab schon auf CrewLife viel Erfahrung gesammelt. Da hab ich als Guide angefangen, und mich dann hochgearbeitet bis zum Test-Supporter, normaler Supporter, Head-Supporter, Admin und am Ende sogar Guide-Leitung.
Ich hab oft stundenlang in der Einreise gesessen, Leuten geholfen, geguckt ob sie’s ernst meinen oder nur trollen. Mit der Zeit entwickelt man da einfach ein gutes Gefühl für die Leute und fürs RP allgemein.
In der ganzen Zeit dort hab ich nie ’ne Verwarnung bekommen oder sonst irgendwie negativ aufgefallen. Ich war immer aktiv und hab meinen Job ernst genommen. Genau das will ich hier auch machen.
Wie gesagt, mir liegt der administrative Bereich einfach mehr als das reine RP. Ich helf lieber Leuten und trag was zum Server bei, als nur nen Char zu spielen.
8. Sanktionen:
Keine