Beiträge von Aqwisz

1. Identifier: c4b211a94ac97afb676338bd784918d78765b124

2. RP-Charaktere: Bernd Miri – Fraktion: La Sangre Azul (Leaderschaft) Zusätzlich existieren ein zweiter und dritter Charakter, die derzeit jedoch nicht aktiv bespielt werden.

3. Alter: 21 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit etwa drei Jahren aktiv auf Modern V. Für ungefähr ein Jahr war ich aufgrund persönlicher Gründe nicht aktiv, bin aber inzwischen wieder vollständig zurück und regelmäßig im Spiel.

5. Wann spiele ich in der Woche: Da ich im Schichtdienst arbeite, bin ich zeitlich flexibel und zu unterschiedlichen Tageszeiten online. Im Durchschnitt spiele ich etwa 2–3 Stunden pro Tag, also ca. 15–20 Stunden pro Woche – je nach Schichtlage.

6. Gesamte Spielzeit:,10w 2d 14h

7. Warum möchte ich Guide werden: Ich möchte Guide werden, da ich nach meiner Rückkehr wieder aktiv auf dem Server spiele und aktuell extrem viel Spaß an meinem RP und der Community habe. Ich möchte dem Server etwas zurückgeben und einen Teil meiner Zeit nutzen, um das Team zu unterstützen. Als Guide würde ich gern Verantwortung übernehmen und durch meine Arbeit dem Team Aufgaben abnehmen. Ich bringe etwa ein Jahr Erfahrung als Teammitglied mit, verfüge über gute Regelkenntnisse und kann durch meine lange Spielzeit Situationen im RP sehr gut einschätzen. Diese Stärken möchte ich nutzen, um neuen Spieler:innen zu helfen und für ein positives Serverklima zu sorgen.

8. Sanktionen: Ich komme aus einem längeren Community-Ausschluss zurück, den ich persönlich nicht für gerechtfertigt halte. Davor hatte ich nur ein paar Banns, aber wie viele und wie lange genau, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Seit meiner Rückkehr habe ich mich aber an die Regeln gehalten und keine weiteren Sanktionen bekommen. Ich habe bereits ein HT-Ticket auf um meine Bannhistorie einzusehen.

image.png?ex=685be371&is=685a91f1&hm=508ecd5f5b5831700e0f4f216d8a72697dc0c236dd1bb81449eb9267f518e6b2&

MFG Bernd Miri/Aqwisz/Toni