1. Aktueller Name:
Mein aktueller Name ist Max Stiefel.
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet: 8843.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde auf Grund von Fail-RP gebannt, da ich versucht habe, mit einem Messer eine Person auszurauben, die in einem Auto saß und fuhr ihr deswegen die ganze Zeit hinterher und rammte ihr Auto.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin temporär 1 1/2 Wochen gebannt worden, davon sind noch 4 Tage übrig.
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Leonard | Leonard
6. Was habe ich gemacht:
Ich fuhr einer Person in einem Auto mit dem Motorrad hinterher, da ich sie ausrauben wollte. Ich hatte dabei aber nur ein Messer und konnte die Person dadurch nicht zwingen auszusteigen. Da die Person nicht ausstieg, fing ich an ihr hinterher zu fahren, und sie sehr oft zu rammen. Am Ende stieg die Person dann doch aus und als ich sie aber ausrauben wollte vergas ich die ausraub Fähigkeit einzusetzen und durchsuchte ihn einfach. Dabei nahm ich ihm 803 Chips weg, die aber wieder konfesziert worden sind.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ICh fände es echt nett wenn ihr mich entbannen würdet, da ich durch diesen Fehler nochmal mehr darüber nachdenken konnte was gutes RP ist - jemanden mit einem Messer in einem Auto auszurauben ist sicher keine gute Idee. Ich habe auch darüber nachgedacht wie ich mich ab jetzt besser verhalten kann und würde mich freuen dies auch bald wieder beweisen zu können.