Beiträge von Luli

    Ich habe den Nizi Banner länger drin, als dein Forum Account existiert.
    Ich verstehe nicht ganz, wieso du dich davon provoziert fühlst?

    Hallo xatar.415

    Du hast den User ohne Grund gecallt. Es wäre hilfreich wenn du einen Clip der gesamten Situation einreichen würdest.

    RDM

    Lhg2TbF.png

    "Du wirst mir auf diesem Video sagen dass du ein Bastard bist"
    Diese Aussage ist zu 100% erniedrigend und sorgte für die RDM Sanktion.

    Fail RP (Überfallsystem)

    dxtWXJu.png


    Vielleicht hast du ja eine Aufnahme des Supports, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich im Support ruhig geblieben bin, und du dein Fehlverhalten einfach nicht einsehen wolltest.

    Die Sanktion ist so ausgefallen wie sie es ist, weil du bereits für beide Regelverstöße auffällig geworden bist.

    Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?

    Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.

    Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.

    Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler das macht bin ich ein Teamler nein und du kannst nicht auf das gehen was ich damals gemacht habe

    Hey Fabi
    Dass mit deiner Mama tut mir vom Herzen leid, ich hab dieses Jahr auch ein Elternteil verloren.
    Es war nie meine Intention deine Mama zu beleidigen, meine Aussage war lediglich eine Reaktion auf dein "Der zieht grad seinen Tanga an"
    Ich hatte nie die Intention deine Gefühle zu verletzen, geschweige denn deine tote Mutter zu beleidigen.

    Wenn man auf Familienmitglieder gehen darf dann weiß ich jetzt Bescheid und gut ist trotzdem hat er Regeln gebrochen

    Ich verstehe deinen Frust, aber ich habe gesagt "Ich ziehe den Tanga deiner Mutter aus" -> dies war lediglich als Verbaler Konter auf deiner Aussage gemeint und hatte keine tiefere Bedeutung.

    Es geht hier um seinen Fehler und nicht um meinen weil ich in der Situation keinen Fehler gemacht habe er hat nicht mal sein Leben geschützt obwohl ich 3 mal meinte wer unaufgefordert redet ist tot

    Hamudy hat einen Meter neben dir sogar mehrfach mitbekommen, dass ich Pinkeln war, ich hab den "Call" ganz simpel einfach nicht mitbekommen, weil ich meine Blase leeren musste.

    Nun zu dir Hamudy

    und macht sich lustig über mein ooc lied,

    Wie auf deinem Clip zu hören, habe ich gefragt ob dein Song bald raus kommt.
    Du hast in der letzten Zeit vermehrt Leute aus deiner Fraktion geworfen ohne diese zu Bloodouten.
    Wenn du selbst auf dem Server erzählst, dass du am Rappen bist und dir das voll spaß macht, ist es in meinen Augen nicht weit hergeholt dich zu fragen ob dein Song bald raus kommt.

    3. Wo einer von dennen im 2 Fight einfach mein lied an macht sobald er Wiederbelebt wurde:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat der andere hinter ihm auch gefragt wann neue tiktok video ich find das auch als regelverstoß ich weiß aber nicht wie er heißt.

    Beides Sachen mit denen ich nichts am Hut habe, welche eigentlich in einer gesonderten Beschwerde bearbeitet werden sollten.

    1. Art des Vorschlages:
    Es händelt sich um Änderung

    2. Beschreibung:

    Aktuell besagt die Safezone Regel:
    image-8-1.jpg

    Ich würde mir wünschen dass man Kooperationspartner in diese Regel inkludiert.


    3. Begründung:
    Ich kann in diesem Beispiel aktuell nur für uns sprechen.
    Wir haben einen Deal mit einem Mechaniker, dieser Deal sieht vor, dass wir Schutz der Werkstatt und Arbeiter bieten.
    Sollte zum Beispiel, irgendwer in der Werkstatt unserer Partner, Unfug treiben, so dürfen wir nicht eingreifen, weil sich unser Partner in einer Safezone befindet.

    Optional:
    Werkstätten einfach nicht mehr als Safezone deklarieren :/

    4. Inhalte:
    /

    1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

    2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir dass die Belohnungen, für das halten von GW-Zonen wieder eingeführt werden.
    Damals gab es $10.000 für jede Zone die man um 20 Uhr gehalten hat.

    3. Begründung:
    Es würde sich wieder lohnen aktiv GW zu spielen, und sollte dem Balancing nicht schaden, da es nicht um enorme Mengen Geld geht.

    4. Inhalte:
    /

    1. Beschreibung:
    Nach dem anbringen eines Fake Kennzeichen, kann man das Auto nicht mehr einparken.
    Außerdem hat das Auto in der Garagen Liste den Custom Namen verloren.

    2. Auslöser:
    Fake Kennzeichen anbringen

    3. Datum:
    09.06.2026

    4. Fehlercode:
    /

    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Art des Vorschlages:
    Mir geht es in diesem Beitrag um eine Neuerung.

    2. Beschreibung:
    Ich wünsche mir das Einfügen des Herstellungsprozess einer "schweren Weste"

    3. Begründung:
    Grade aus Bad Fraks hört man immer wieder dass es an Content fehlt, mit dem Einfügen des unten beschriebenen Prozess gibt man Spielern eine weitere Beschäftigung/Einnahmequelle

    Herstellungsprozess:
    OJVHie2.png

    Man sollte mit einem Schweißgerät (erwerbbar im Baumarkt) von Panzern (aktuell gibt es nur einen auf dem Schrottplatz, weitere könnte man einfügen) Panzerplatten abschweißen können. Diese kann man danach in Kombination mit einer normalen Weste zu einer schweren Weste craften.

    Ich sehe 2 Optionen:
    1. Man limitiert das "Blue Life", das man durch normale Westen erhält, auf 75 % oder 50 % -> Der einzige Weg, das "Blue Life" voll zu bekommen, wäre mit einer schweren Weste.
    2. Schwere Westen geben mehr "Blue Life" als normale Westen.

    Die Panzerplatten und die fertigen schweren Westen wären in diesem Fall illegal und geben somit den Staatsbehörden auch eine weitere Aufgabe.

    4. Inhalte:
    /

    1. Art des Vorschlages:
    Es geht um eine Änderung

    2. Beschreibung:
    Vor dem Wechsel weg von echten Marken gab es im normalen Autohändler, die Kategorie "Import" in dieser konnten Spieler Autos erwerben welche deutlich besser waren als die vanilla Autos.
    Ich bin hier um euch zu überzeugen, diese Kategorie wieder einzufügen.

    3. Begründung:
    Vor dem Wechsel weg von echten Marken gab es im normalen Autohändler, die Kategorie "Import" in dieser konnten Spieler Autos erwerben welche deutlich besser waren als die vanilla Autos.
    Die Vanilla Autos sind einfach nicht vergleichbar mit den Stats der "Bitcoiner" wodurch grade beim Spielern welche in einer Bad Fraktion sind ein "Zwang" entsteht
    Echtgeld auszugeben um kompetitiv zu bleiben. Man würde den Spielern gleichzeitig einen neuen Sinn geben Geld auszugeben und schafft Endgame Content auf den es sich lohnt zu grinden.

    Ich verstehe dass sich der Server auch über den Verkauf von VIP-Tokens finanziert, deshalb finde ich dass diese Autos quasi in der Mitte zwischen Btc und Vanilla Autos gebalanced werden sollten.

    4. Inhalte:
    /

    1. Identifier:
    738ef9de7a14cebc4484575344966411e3884c7d

    2. RP-Charaktere:
    James Davis - Schieters Roos Leitung
    James Gaiher - LSPD Officer 2

    3. Alter:
    Ich bin 26 Jahre alt.

    4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin am 17.05.2026 der Fraktionsverwaltung beigetreten.

    5. Wann spiele ich in der Woche:
    Da ich in der Schichtarbeit bin variiert meine Spielzeit von Woche zu Woche.
    Ich bin aber mindestens 1-3 Stunden am Tag da.

    6. Gesamte Spielzeit:
    Ich habe 20w02d07h Spielzeit

    7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich bin bereits aktiv an der Moderation von Fraktionen beteiligt und wurde meinen Aufgabenbereich gerne ausbauen.
    Mir ist es wichtig, nicht einfach nur Teil des Serverteams zu sein, sondern ein echter Ansprechpartner für die User zu sein, der für faire Behandlung und klare Kommunikation sorgt.
    Ich bringe die nötige Ruhe und Objektivität mit, um einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn es mal hitziger wird.
    Mein Ziel ist es, dass alle Spieler ein gutes Erlebnis auf dem Server haben.

    8. Sanktionen:
    image.png

    zudem wurde ich 1x gebannt was aber im Zuge meiner Beschwerde geklärt wurde.
    Sanktionen von damals lassen sich für mich leider nicht Einsehen.

    1. Beschreibung:
    /shuff ist kaputt

    2. Auslöser:
    Seit Tagen kaputt, Auslöser nicht bekannt

    3. Datum:
    21.05.2026

    4. Fehlercode:
    /

    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Mulluck ,
    Wir haben deine Beschwerde zur Kenntnis genommen und werden uns intern darüber beraten. Solltest du weitere Beweise haben, sende diese bitte per Discord Ticket an die Fraktionsverwaltung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luli | Fraktionsverwaltung

    Kann mich da Schumacher und Paulo nur anschließen, wer keine Kontrolle über seinen eigenen Discord Account hat, sollte nicht die Kontrolle über einen der größten Fraktionsdiscords dieser Community haben.

    In den ersten Zügen verlief das Gespräch auch Sachlich danach meinte Paulo aber der Maßen rein zu trollen und mich später in den DMS noch persönlich anzugehen obwohl ich mich einfach nur Bewerben wollte

    Du behauptest dass Paulo in deinem Ticket "dermaßen getrollt hat"

    Könntest du erläutern, was von Paulos Nachrichten Trolling gewesen sein soll?

    Für mich als neutralen Beobachter, wirkt es als seist du nicht einverstanden mit der Entscheidung der Discord Verwaltung, und versuchst nun deinen Frust in Form einer Beschwerde raus zu lassen.