Hä? Fabi verhält sich selbst respektlos und bekommt daraufhin eine entsprechende Reaktion. Jetzt soll plötzlich Mitleid für den bearbeitenden Teamler entstehen, weil sich jemand im Internet über seine Mutter lustig gemacht hat?
Ob seine Mutter verstorben ist oder nicht, spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, da Luli diese Information gar nicht kennen konnte. Eine gezielte Anspielung darauf kann man ihm daher nicht unterstellen.
Wenn ihn eine allgemeine Bemerkung ohne Kenntnis der Hintergründe derart trifft, dann sollte er sich bewusst sein, dass das Internet wo solche Aussagen leider vorkommen nicht der ideale Platz zum aufhalten ist. Gerade angesichts seiner eigenen Vorgeschichte wirkt es außerdem wenig glaubwürdig, sich hier als Opfer darzustellen.
Ja ich verhalte mich in manchen Situationen nicht besser aber gehe ich auf Mutter ich war jetzt fast 8 Monate nicht mehr auf dem Server allgemein pc hab ich in solchen Situationen Mutter beleidigt und ich sag dir ehrlich es hat mich gestört ja aber ich finde es krass das ein Teamler das macht bin ich ein Teamler nein und du kannst nicht auf das gehen was ich damals gemacht habe
Hey Fabi
Dass mit deiner Mama tut mir vom Herzen leid, ich hab dieses Jahr auch ein Elternteil verloren.
Es war nie meine Intention deine Mama zu beleidigen, meine Aussage war lediglich eine Reaktion auf dein "Der zieht grad seinen Tanga an"
Ich hatte nie die Intention deine Gefühle zu verletzen, geschweige denn deine tote Mutter zu beleidigen.
Wenn man auf Familienmitglieder gehen darf dann weiß ich jetzt Bescheid und gut ist trotzdem hat er Regeln gebrochen
Ich verstehe deinen Frust, aber ich habe gesagt "Ich ziehe den Tanga deiner Mutter aus" -> dies war lediglich als Verbaler Konter auf deiner Aussage gemeint und hatte keine tiefere Bedeutung.
Es geht hier um seinen Fehler und nicht um meinen weil ich in der Situation keinen Fehler gemacht habe er hat nicht mal sein Leben geschützt obwohl ich 3 mal meinte wer unaufgefordert redet ist tot
Hamudy hat einen Meter neben dir sogar mehrfach mitbekommen, dass ich Pinkeln war, ich hab den "Call" ganz simpel einfach nicht mitbekommen, weil ich meine Blase leeren musste.
Nun zu dir Hamudy
und macht sich lustig über mein ooc lied,
Wie auf deinem Clip zu hören, habe ich gefragt ob dein Song bald raus kommt.
Du hast in der letzten Zeit vermehrt Leute aus deiner Fraktion geworfen ohne diese zu Bloodouten.
Wenn du selbst auf dem Server erzählst, dass du am Rappen bist und dir das voll spaß macht, ist es in meinen Augen nicht weit hergeholt dich zu fragen ob dein Song bald raus kommt.
3. Wo einer von dennen im 2 Fight einfach mein lied an macht sobald er Wiederbelebt wurde:
hat der andere hinter ihm auch gefragt wann neue tiktok video ich find das auch als regelverstoß ich weiß aber nicht wie er heißt.
Beides Sachen mit denen ich nichts am Hut habe, welche eigentlich in einer gesonderten Beschwerde bearbeitet werden sollten.