Beiträge von Senteax

1a. Discord-Name

senteax

1b. Discord-ID:

726020747344085032

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung (Beleidigung von Teammitgliedern), Sensationelles Geheule

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Highteam-Ticket eröffnet und mich darüber beschwert, dass ich von einem Teammitglied gebannt wurde. Dabei war ich sehr wütend und habe Dinge geschrieben, die respektlos und beleidigend waren. Ich habe auch hinterfragt, warum diese Person im Team ist. Das war falsch von mir.

6. Ausführender Admin:

Bunny

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war. Ich habe aus Frust und Wut geschrieben und dabei die Grenzen überschritten. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich hätte ruhiger bleiben und meine Kritik normal äußern sollen. Auch wenn ich mich unfair behandelt gefühlt habe, war meine Art falsch. Das sehe ich ein und übernehme dafür die Verantwortung.

Ich habe aus dem Bann gelernt. Wenn ihr mir noch eine Chance gebt, werde ich mich an die Regeln halten und respektvoll bleiben. Ich würde gerne wieder auf dem Server dabei sein.

[MV] Mo hat eine RP-Drohung ausgesprochen und vorher klar gesagt, was passiert, wenn die Person nicht reagiert.

Die Aufforderung, ein Lied zu singen, war keine erniedrigende Handlung, sondern eine einfache RP-Aktion ohne Beleidigung oder Herabwürdigung.
    Die Person hatte Zeit und die Möglichkeit, darauf einzugehen.

Das Töten war keine grundlose Handlung, sondern die angedrohte Konsequenz innerhalb der RP-Situation.
    Aus meiner Sicht liegt hier kein RDM vor.

1. Identifier

ed2830e9480bc7a5c055e6be13b6521745bfb0a9

2. Datum des Verlusts:

10.09.25
    20:15

3. Was ist passiert:

Das FIB hat sich bei einer aktiven Fraksituation zwischen ICA & Jäger eingemischt. In der Folge wurden wir von einem FIB-Heli bis zum Anwesen verfolgt und anschließend mittels Schusscall beschossen. In dieser ganzen Situation kam es seitens des FIB-Heli zu diversen Regelbrüchen, weswegen im Anschluss nach dem Raid ein Fraktionsverwaltungsticket eröffnet wurde. Die betroffenen Spieler wurden sanktioniert und die Situation nach knapp zwei Wochen aufgelöst.

4. Verloren:

Schweres Gewehr

Erweitertes Gewehr Erweitertes Magazin , Schalldämpfer

Revolver

5. Rückerstattung:

Schweres Gewehr

Erweitertes Gewehr Schalldämpfer , Erweitertes Magazin

Revolver

6. Beweismaterial:

image.png?ex=68d073f2&is=68cf2272&hm=c514149c007378d23e688ea84d364b4693d14f756e5989871373427402b98efc&

7. Zeugen:

MV Heinrich entnehmer der Waffen