Beiträge von Smigel

1a. Discord-Name

smigel1896.

1b. Discord-ID:1186730871542272011

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Main ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit und schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanenter Bann
    Wurde am 07.08.24 gebannt

5. Was habe ich gemacht:Nachdem ich für ein Jahr gebannt wurde habe ich ein Ticket eröffnet, den Inhalt des Tickets weiß ich nicht mehr, da es so lange her ist, aber habe aus Frust am Ende des Tickets zu MV Esa geschrieben "weißt du was, dieses Ticket in dich rein". Daraufhin hat mich MV Samantha dann Permanent gebannt.

6. Ausführender Admin:

@MV Samantha

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann ist jetzt fast 1 Jahr her, ich bin immernoch der Meinung, dass die Nachricht, welche ich geschrieben habe keinen permanenten Bann verdient hat, aber verstehe, dass ich mich nicht richtig und dazu auch respektlos verhalten habe. Ich kann sagen, dass ich das alles nicht so gemeint habe und aus Emotionen heraus diese Nachricht geschrieben habe. Mitlerweile bin ich ein Jahr reifer und bin der Meinung das ich mich definitiv gebessert habe und heute so etwas nicht mehr schreiben würde. Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und ich mich sehr über eine Entbannung freuen würde.

1. Aktueller Name:

Smigel1896

2. Ban-ID:

Bann-ID: BCRU-RYPR

3. Grund der Verbannung:

Grund: Admin Abuse (hat Modding Bans als TM entbannt) | Teamleitung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bann-Datum: 07.08.2024, 12:10:30

Dein Bann läuft ab in: 29 Tage, 13 Stunden
    War 360 Tage gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Teamleitung

6. Was habe ich gemacht:

Habe halt jemanden entbannt der einen Modding Bann hatte.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war jetzt etwa 11 Monate gebannt und denke, dass ich mich über diese Zeit verbessert habe. Ich würde heute nicht mehr so handeln, wie damals, aber ich kann nicht in der Zeit zurück und es ändern und deswegen nur mich wiederholen und sagen, dass ich meinen Fehler nicht wiederholen würde. Mir ist jetzt klar, dass ich damit dem Server geschadet habe und es ein inakzeptables Verhalten war. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance.