Beiträge von Florian Kao

    1. Aktueller Name:

    Florian Kao


    2. Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #56352


    3. Grund der Verbannung:

    Trolling


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 12/05/2024 21:06:05 ab. ( Drei Tage )


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Sebastian


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe einen Raubüberfall auf einen Laden gestartet, daraufhin habe ich ihn abgebrochen und mich in ein Auto gesetzt und bin weggefahren.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein. BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen. Ich habe mir das Regel werk nochmal durch gelesen um mich neu zu informieren und mein Gedächtnis auf den neusten stand zu bringen.

    Sehr geehrtes ModernV-Team,


    ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich erkenne an, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe, als ich mich dazu entschloss, einen Shop zu überfallen und diesen Raub nicht zu Ende zu führen.

    Ich war in einem Moment, voller Adrenalin und einer merkwürdiger kriminellen Energie, die mich dazu rieb, unrechtmäßig zu handeln. Doch inmitten meines Vorhabens überkam mir ein Gefühl von angst und Unwissenheit. Ich habe nur dran gedacht was passiert wenn es nicht klappt und zögerte. Es war dieser Moment der Erkenntnis, der mich dazu veranlasste, meinen Raubüberfall abzubrechen und weg zu fahren.


    Ich habe jetzt voll das schlechte gewissen und bereue meinen Taten, ich hoffe sie denken jetzt nicht schlecht über mich da ich eigentlich sowas nie tun würde.


    Ich verspreche hiermit, dass ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein. <3


    BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen.


    Florian Kao