Sicht von Florian Kao:
Als die Detectives Adam Torest und Florian Kao einen Waffendeal durchgeführt und den TV in die U-Haft gebracht hatten, funkte Herr Dr. Heinrich Scampi die ganze Zeit und wollte schnell aus der U-Haft heraus. Florian Kao hatte bereits das Gefühl, dass sie gleich auf dem Weg zum SG gecallt werden würden. Daher schlug er vor, mit dem Heli zu fliegen. Davon sagten sie jedoch Herrn Dr. Heinrich Scampi nichts. Als sie dann zum Helipad gingen, veränderte sich die Stimmlage von Dr. Heinrich Scampi. Nachdem sie gestartet waren und sich über den Vinewood Hills befanden, explodierte der Heli plötzlich aus dem Nichts. Sie befanden sich anschließend in einer Art Kasten, in dem sich auch der Heli befand. Daraufhin machte Herr Dr. Heinrich Scampi einen eigenen Support, während Adam Torest und Florian Kao in den Warteraum gingen. Er holte sie hoch, meinte jedoch, dass man den Heli nicht neu spawnen könne. Anschließend brachte er Florian Kao zum Vespucci Police Department und sagte, sie sollten dann mit dem Auto fahren. Er teleportierte Adam Torest zu ihnen, und gemeinsam fuhren sie mit dem Auto zum SG. Florian Kao hatte erneut das Gefühl, dass sie gleich „gecallt“ zu werden. Kurz vor dem SG wurde ein Terabyte auf dem Highway platziert. Sie konnten knapp daran vorbeifahren und sich sowie den TV in Sicherheit bringen und kurz darauf inhaftieren. Die Detectives vermuten, dass Dr. Heinrich Scampi eine unsichtbare Box um den Heli gespawnt hatte, wodurch dieser explodierte, da er verärgert war, weil sie mit dem Heli geflogen waren und sein Plan so nicht funktionierte. In einem Support-Gespräch hieß es jedoch, dass dies nicht durch einen Modder verursacht worden sei. Dr. Heinrich Scampi ist [MV] heinrich
Sicht von Adam Torest:
Als die 2 Detectives Adam Torest und Florian Kao gerade ein Waffen deal mit dem Herrn Scampi durchführte, brachte man den Herrn in die U-Haft. In der U-Haft meinte der Herr Scampi mehrfach das seine Kollgen ihn rausholen. Als wir ihn mit dem Helikopter überführen wollten, fand das der Herr Scampi nicht gut und spawnte ein Unsichtbaren Block, wo wir mit dem Heli gestorben sind. Darauf hin ist der Herr Scampi in seinen Admin Suit gegangen und hat sich komischer weise wieder in das VP gebracht und meinte das wir nun mit dem Auto weiter fahren können. Komischerweise haben seine Kollegen vor dem SG auf uns gewartet und gaben uns ein Call. Fazit der Herr Dr. Heinrich Scampi hat auf dem weg in das SG Admin rechte abusit und so mit uns getötet damit wir am VP mit dem Auto weiter fahren sollen. Adam und Ich waren auch berreits im Support und da wurde uns recht gegeben. LG Florian Kao
Beiträge von Florian Kao
-
-
1. Nutzer/Administrator:
[MV] heinrich
2. Verstoß:
Admin-Abuse und Scripted Rp
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
09.11.2025
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Florian Kao, Adam Torest
7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir müssten die ganze Geschichte dazu erklären wäre einfacher Mündlich. -
1. Identifier
501630a46011cc3067d781af3ec0c7e0be5f14c7
2. Datum des Verlusts:
07.11.2025
3. Was ist passiert:
Ich war in der U-Haft wo ich bei mehreren Beamten stand wurde dann durch die Zellengitter von einen Häftling durchsucht und er hat all ein PD Equipment durch die Zellengitter zerstört obwohl ich 3m von ihm Entfernt war und er in der Zelle war.
4. Verloren:
Karabinergewehr Full x300 Kugeln, Schwere Pistole Full x246 Kugeln, Taser, Schlagstock,
5. Rückerstattung:
Die Sachen in form von Geld oder direkt die Sachen die mir zerstört wurden.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
John Asturier, Dr. Yuki A. Berghammer, Kate Lacost
-
Wann kriege ich denn das Geld als Rückerstattung wenn ich fragen darf ?
-
https://medal.tv/de/games/gta-…MSx5R3csMjQzNDg3MzI5&v=28Sollte jetzt Funktionieren
-
1. Identifier
Florian Kao: 501630a46011cc3067d781af3ec0c7e0be5f14c7
2. Datum des Verlusts:
12.09.2025
3. Was ist passiert:
Beim dem Groß Einsatz ist mein Auto geflippt durch ein Buck, darauf hin konnte ein Krimineller komplett in das Auto Reinhalten und mich Töten. Durch den Buck konnten wir nicht weg fahren und ich bin gestorben.
4. Verloren:
- 6x Schusssichere Westen
- 1x Polizeiweste
- 15x Magazin: Sturmgewehr (PD)
- 1x Dietrich MK II
- 1x Rucksack T3
- 2x Reparaturkasten- 2x Med Kits
- Karabinergewehr (Full)
- Schwere Pistole (Full)
- Taser
- Schlagstock- Taschenlampe
- Schweres Gewehr (Schalldämpfer, Erweitertes Magazin)
5. Rückerstattung:
Geld
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Adam Torest: d656112f52858ba4287d023ee8f7e04b93b70e95
-
1. Aktueller Name:
Florian Kao
2. Ban-ID:
Meine Bann-ID lautet #56352
3. Grund der Verbannung:
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 12/05/2024 21:06:05 ab. ( Drei Tage )
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Raubüberfall auf einen Laden gestartet, daraufhin habe ich ihn abgebrochen und mich in ein Auto gesetzt und bin weggefahren.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein. BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen. Ich habe mir das Regel werk nochmal durch gelesen um mich neu zu informieren und mein Gedächtnis auf den neusten stand zu bringen.
-
Sehr geehrtes ModernV-Team,
ich wende mich an Sie, um einen Antrag auf Entbannung zu stellen. Ich erkenne an, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe, als ich mich dazu entschloss, einen Shop zu überfallen und diesen Raub nicht zu Ende zu führen.
Ich war in einem Moment, voller Adrenalin und einer merkwürdiger kriminellen Energie, die mich dazu rieb, unrechtmäßig zu handeln. Doch inmitten meines Vorhabens überkam mir ein Gefühl von angst und Unwissenheit. Ich habe nur dran gedacht was passiert wenn es nicht klappt und zögerte. Es war dieser Moment der Erkenntnis, der mich dazu veranlasste, meinen Raubüberfall abzubrechen und weg zu fahren.
Ich habe jetzt voll das schlechte gewissen und bereue meinen Taten, ich hoffe sie denken jetzt nicht schlecht über mich da ich eigentlich sowas nie tun würde.
Ich verspreche hiermit, dass ich aus meinen Fehlern gelernt haben und meine Handlungen in Zukunft zwei mal überdenken werde. Ich verspräche euch, nie wieder, die Regeln Ihres Server zu brechen, und werde mich Stattdessen bemühen, ein respektvoller und integrierter Teil der Community zu sein.

BItte geben Sie mir eine zweite Chance, mein Verhalten gutzumachen und meinen Platz auf Ihren Server wiederzuerlangen. Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und mich als würdiger Spieler zu beweisen.
Florian Kao