Beiträge von Hanni

Da ich es irgendwie nicht zitieren kann halt so.

Zu Punkt 1: Mit dem Clip hast du dir ja offensichtlich widersprochen man sieht wie du eine Geisel bist und bedroht wirst und die Person dadurch wegfahren kann also macht das keinen Sinn.

Als ihr mich als Geisel genommen habt waren wir bei Highway Checkpoint A ihr hattet dort kein Ziel, geendet bin ich in 3037, was nicht ansatzweise der Nähe ist

Weil sich die schießerei bis dahin gezogen hat. Man kann ja nicht beklagen Checkpoint a warten währenddessen deine Kollegen gegen andere Leute schießen.

Verstehe den Punkt, ja aber man muss das trotzdem dann nicht unnötig ziehen

Wo war das denn unnötig ?

Ich habe nie gesagt, dass ich es schön finden würde, daher ist ja auch die Beschwerde hier entstanden. Ich habe außerdem auch nie behauptet, dass alles hier 100% Perfekt ist für beide Seiten, ich glaube aber, wenn man das ganze mal gescheit ansprechen kann, kann man genau solche Situationen für beide Seiten präventiv verhindern

Du beschwerst dich über das lange warten? Jetzt wisst ihr mal wie wir uns fühlen wenn wir solange in der u haft warten. Wir können euch ja auch nicht während einer aktiven schießerei loslassen und sagen geht.

Ich glaube hier Widersprichst du dich ein wenig, erst sagst du ja, stimmt nicht aber dann auch ja, gebe dir Recht. In wie Fern ist dein Leben nicht geschadet? Dir werden 12 Waffen an den Kopf gehalten.

Hast du ein clip wo während des klauen vom Heli 12 langwaffen auf die Person gerichtet wurde?

habt euch selbstständig dazu entschieden weitere Officer als Geisel zu nehmen. Ein Beweis dazu ist ja, dass ihr zu erst von 2 Geiseln zu 3, dann 5 dann 6 und dann am Ende 7 Geiseln in diesem Lagerhaus hochgegangen seid. Ihr habt aktiv Officer gesucht und alle im Umkreis weiterhin als Geisel genommen anstatt diese z.B. wegzuschicken oder überhaupt in die Lage einzuweisen. Das war definitiv verhinderbar, vor allem, weil manche Geiseln über 1h bei euch waren.

Natürlich holt man immer mehr pdler wäre genauso wenn ihr uns mit Waffen sieht und uns gehen lässt während einer Schießerei ihr wart eine Gefahr für uns in dem Fall nehmen wir jeden von euch damit keiner von uns noch stirbt.

habt einen Heli geklaut, habt Cop Autos geklaut und hattet selber Autos. Fun Fact, ihr hattet sogar so viele Autos, dass ihr euch selbst mit diesen Barrikadiert habt um weiterhin einen Vorteil zu haben, sollten weitere Officer folgen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass in dieses Auto hier ein paar mehr Menschen passen, ihr habt es ja schließlich selber benutzt.

Wie gesagt man brkngt euch an den nahe gelgensten ort um euch dort auszunehmeb und fahren nicht weg

Ich bin noch nicht sehr lange im PD, aber die Erfahrung, welche ich bis jetzt gemacht habe, ist tatsächlich nicht diese, welche du hier schilderst.
    Ich kann dir aber auch sagen, dass, wenn du das so empfindest oder direkte Beweise dazu hast dies auch wie jeder andere adressieren kannst um das Problem zu lösen, genau so ich ich und jeder andere es auch macht. Sowohl die Fraktionsleitung als auch die Teamleitung / Frakverwaltung sollten dazu ein offenes Ohr haben

Ich bin aber nicht einer der alles im Support klärt weil man mal IC verliert finde es eif verdammt unnötig wegen jedem kack in den support zu rennen um sich gegenseitig zu "ficken"

du jedoch den anderen Regelbrüchen nicht widersprichst gehe ich mal davon aus, dass dir bewusst ist, dass diese so stattgefunden haben.
    Ich finde es z.T. einfach nur schade, dass man vor allem neueren Spielern damit den Spaß verderben muss und dann noch währende diese ein wichtiges Modul machen, welches verpflichtend ist für diese. Versetz dich doch mal in die Personen rein, welche 1h bei euch als Geisel sind und die ersten 30 Minuten Redeverbot hatten von euch, würdest du das wollen?

Gab nur das Baiting wovon jch den Hintergrund nicht weiß. Wir werden wöchentlich von euch 2 stunden in die u haft plus 1 stunde SG würde dir das Spaß machen? Ich denke nicht

Das mit den Geiseln macht keinen Sinn wenn das so gemacht wird wie du meinst dürfen hauptsächlich Fights gegen euch oder andere Badfraks nur 5 vs 5 sein weil man sich im Endeffekt ja gegenseitig an die Wand stellt und dann mehr als 5 Geiseln hat. Ebenfalls haben wir ja auch keine 30 Autos um euch an einen abgelegenen Ort zu bringen dieser Punkt macht also null Sinn. Der Value of Life Punkt macht ebenfalls keinen sinn klar ist es nicht sinnvoll da rein zu rennen trotzdem hat das nichts mit Leben schützen zu tun weil dein leben in dem moment ja nicht geschadet ist. Finde es allgemein cool wie das PD immer ein auf unschuldig tut und immer so macht als wäre ihr die armen obwohl ihr die seit die meistens die Provokationen rausbaitet aber dann so tut als wären wir schuld und so schießgeil. Und wenn dann entscheid dich für einen Punkt Baiting oder Cop Baiting weil beides geht nicht