Beiträge von loco._.187

1. Aktueller Name: Maximilian Steiner

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

2. Ban-ID: reiche ich nach Weill ich gta neu installieren muss

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung: also Grund weiß ich nicht Weill ich von der Konsole gebannt wurde mit dem Grund Waffen cheaten

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

4. Wie lange bin ich gebannt: perma

Gebt hier die Länge eures Banns an.
    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: die Konsole (Teammanager und Supportleitung )

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: weiß ich nicht

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

Ich möchte gerne vom Server entbannt werden, da ich aus meiner Sicht keinen Regelverstoß begangen habe. Mir ist nicht klar, warum ich gebannt wurde, und ich würde den Grund gerne transparent erklärt bekommen. Ich habe viel Zeit und vor allem auch Geld in den Server investiert. Es wäre schade, wenn dieser Einsatz ohne nachvollziehbaren Grund verloren geht. Ich habe ModernV immer gerne gespielt und die Community sehr geschätzt. Mein Ziel war es immer, das RP aktiv und positiv mitzugestalten. Ich war stets bemüht, fair und respektvoll zu spielen. ich bin auch offen für ein Gespräch. Ich wünsche mir, dass man mir eine Chance gibt, das Ganze zu klären. Eine Entbannung wäre mir sehr wichtig, da mir der Server wirklich am Herzen lag.

Ich wurde vor einer langen zeit also ich rede von Monaten und zu unrecht gebannt von der Konsole. damals hatte ich mir überlegt eine pause zu machen und habe mich dann entschieden aufzuhören für eine lange zeit wegen meinen Abitur Prüfungen heute habe ich mich dazu entschlossen mein PC auf null zu setzen und alles dann von neu anzufangen ich habe damals auch viel Geld ausgegeben und deswegen finde ich es schade wenn ich keine Möglichkeit mehr habe wieder zu spielen ich Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG