Beiträge von Thomas313

1. Identifier:

e17af96ec0791c7e576cd8ec5054fd9c11423581

2. RP-Charaktere

1. Char Thomas S. Von Burgstein (La Sangre Azul, Stv.Leitung)

2. Char Pia Täterin (Arbeitslos)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Mitte März dieses Jahres.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche spiele ich teilweise unterschiedlich, dabei komme ich ca. auf 3 Stunden pro Tag. Am Wochenende sind es 4-5 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

1. Char 06w 05d 05h (Visum: 517)

2. Char 00w 01d 02h (Visum: 12)

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte gerne Fraktionsverwalter werden, weil ich schon viel mit Fraktionen zu tun hatte und mich in dem Bereich gut auskenne. Das Regelwerk ist mir ebenfalls sehr vertraut, und ich kann es sicher anwenden. Außerdem arbeite ich gerne im Team und bringe mich aktiv ein.

Ich bin eine sehr ruhige und anständige Person, die sich nicht wirklich provozieren lässt und immer ruhig und mit klarem Kopf unterwegs bin, was mir dabei hilft, Situationen richtig einzuschätzen und passend zu reagieren. Ich kann gut erklären, höre anderen aufmerksam zu und lasse sie immer ausreden – mir ist wichtig, dass Gespräche nicht eskalieren, sondern fair und sachlich bleiben. Auch mit Leuten, die mal einen schlechten Tag haben, komme ich gut klar und finde oft einen passenden Umgangston.

Mir geht’s vor allem darum, das Fraktionsverwaltungsteam zu unterstützen und auch allgemein etwas zum Server beizutragen. Ich hätte einfach richtig Lust, Verantwortung zu übernehmen und aktiv mitzuhelfen. Außerdem bringe ich auch ein wenig Kontakt mit der jetzigen Fraktionsverwaltung mit, da ich als Stv. Leitung von La Sangre Azul das ein oder andere mal in Gesprächen war.

8. Sanktionen:

1. Warn: Cop-Baiting am 28.042025, 2. Warn: OOC-Talk am 01.09.2025, 3. Warn: RP-Flucht am 03.10.2025